Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:198
  • Letztes Mitglied:Harlida
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4288
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Hier bin ich und hier möchte ich bleiben :-)

06 Dez 2018 21:44 #1 von Ma6be
Hallo zusammen....

Mein Name ist Markus und in den Games ist mein Nick:  Ma6Be (Origin) oder *Mabe* (Steam). Ich wohne in der netten Stadt Ludwigsburg im Schwabenländle.
Zur Zeit spiele ich Bf5 und ein wenig Coc. Ich zocke schon ne ganze Weile, einige von euch wurden wahrscheinlich gerade geboren als ich begann zu zocken^^. Ich bin 52 Jahre jung und habe natürlich auch einen Beruf.
Ich bin Fachman für Rehatechnik und habe mich auf das Thema für Rollstuhl spezialisiert.
Von Frühling bis Anfang Winter ist Motorradfahren meine Leidenschaft, fahre eine Intruder M1800R und ich liebe meine Kiste haha.... Ansonsten höre ich gerne Rockmusik und es darf auch etwas härter sein, die Musik meine ich :-)
Wer mehr wissen möchte, kann gerne fragen...

Ich habe mit den TotalWar Spielen Rome und Medieval begonnen und war damals auch schon mit Leuten im Clan, mit denen ich teilweise heute noch spiele. Wir spielten einige Cod Teile, der erste war Cod2. Weitere Games waren Battlefield Bad Company2 und weitere Teile Bf. Es folgten ein paar Zombie Spiele, Planetside 2 bis hin zu Rainbow Six Siege.
Ich bin kein Singleplayer und spiele fast nur Multiplayer Games.

Die Tage dachte ich, ich schau mal nach Mitspieler für Bf5. Mein Freund Google meinte der Clan: 3. Gaming Division ist ein Deutschsprachiger Clan, der Bf5 spielt.
Also wie es auf der Homepage geschrieben steht, ab auf das TS und mitgespielt. War recht positiv überrascht!!! Kein jammern  und heulen von Kids^^! Nein war Klasse und nach einigen Infos schreibe ich jetzt mal eine Bewerbung. Ich möchte einfach mit Menschen reden und spielen, die auch denken : Gemeinsam sind wir Stark! Man kann sich in einer Gruppe immer weiterhelfen, gleiche Interessen und vielleicht weitere Hobbys.
Ich bin nicht jeden Tag on, versuche aber unter der Woche zu spielen und am Wochenende auch. Klappt aber nicht immer, da ich auch ein Leben außerhalb der digitalen Welt habe.
Wenn ihr Lust auf einen neuen Mitstreiter habt, na dann bin ich der Richtige. Clanerfahren, normale Umgangsformen (die ich auch Erwarte), Teamplayer durch und durch und dazu ne beschi….e KD haha....
Nun freue ich mich die Tage mit euch zu spielen und komme gerne wieder ins TS.

Grüssle Markus


[/size]
[/size][/size][/color]PS: Sollte ich mal einen von Euch im Spiel erschossen haben, selber Schuld haha [/font]
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Dez 2018 21:47 #2 von Marvin34565
Hi Markus, danke für die Bewerbung!
Sprich bitte einen Offizier im Teamspeak an, dann wird alles Weitere zu deiner Rekrutierung geklärt.

MfG Marvin
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Dez 2018 22:06 #3 von Marvin34565
Rekrutiert und Thread geschlossen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.608 Sekunden
Powered by Kunena Forum