Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:198
  • Letztes Mitglied:Harlida
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4288
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung XAT-Haraldsson (Battlefield 5)

07 Dez 2018 14:06 #1 von XAT-Haraldsson
Bewerbung XAT-Haraldsson (Battlefield 5) wurde erstellt von XAT-Haraldsson
Servus,


Ich bin der Dennis und bin 26 Jahre altund komme aus unserer „Wunderschönen“ Hauptstadt Berlin. Ich
Arbeite derzeit als Fachkraft für Schutz und Sicherheit, weshalb es
vorkommen kann, das Ich nicht jeden Abend online sein kann.


Nun zum Spielerischen werde gang:
Ich spiele schon seit ich 14 Jahre binverschiedene Games (z.B Action/Shooter, Strategie-Spiele) aufverschiedenen Konsolen und habe damals schon gemerkt das es Gemeinsam
mehr Spaß macht als alleine. Egal ob Action, Strategie oder MMO´s, ich bin dafür gern bereit mit euch zu zocken..
In Battlefield 3 und 4 gehörte ich einer Multigaming Community an, welche auch ESL spielte. Leider löste diese sich auf und wir verteilten uns auf verschiedene Clans auf.

Bei Battlefield Hardline undBattlefield 1 habe ich eine Pause gemacht, bzw. ich war mit anderen
Games beschäftigt, weil ich einer kleinen Familiären Gilde
angehörte.


Seit einigen Wochen Spiele IchBattlefield 5 und suche dafür ein Platoon/Clan und bin durch die
Google suche auf ein Forum gestoßen, wo ihr unter anderem geworben
habt.

Da ich seit einigen Wochen bei euch aufdem Teamspeak bin, konnte ich mir ein Bild von euch machen. Ich suche
nach einem Multigaming-Clan welcher Spaß am spielen hat und im
Teamspeak aktiv ist.


Ich kann euch langjährige Erfahrungbei Shootern, Strategiegames und MMO´s bieten, sowie verhalten im Teamspeak.
Bin ein großer freund von Teamplay, da wir gemeinsam mehr schaffen
als alleine.


Wenn ihr Fragen habt, ich stehe euch gern im Teamspeak / Forum zur Verfügung.


Vielen dank für Lesen und ich freue mich schon darauf von euch zu hören / Lesen.


Mit freundlichen Grüßen Dennis ( beiOrigin XAT-Haraldsson)
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Dez 2018 17:29 #2 von Wamso
Direkt im TS zu fassen bekommen und rekrutiert :)

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
Powered by Kunena Forum