Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Beitritt zum BF5 Squad

  • Daytch
  • Daytchs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
07 Dez 2018 21:16 #1 von Daytch
Beitritt zum BF5 Squad wurde erstellt von Daytch
Hallo 3gd Team,
ich habe durch Google eure Anzeige im Battlefield Forum gefunden.
Ich bin 33 Jahre alt und seit Battlefield 2 habe ich alle Teile gespielt, manchmal auf der Konsole aber den Großteil am PC.
Ich suche ein paar Mitspieler denen ich mich anschließen kann und hoffentlich zu alter Form zurück finde. :D
Aktuell habe ich mich allein versucht und das macht einfach deutlich weniger Spass.
Bei BF1 war ich damals auch hauptsächlich alleine unterwegs und das habe ich dann bald wieder aufgehört.

Im Winter bin ich aktiver, im Sommer kommt es häufig vor, dass ich monatelang überhaupt nicht spiele.
Hin und wieder spiele ich auch Arma3 oder alte Strategiespiele, falls das von Relevanz ist.

Wenn Ihr Interesse an einem Spieler habt, der zwar nicht die beste KD Statistik hat, aber sehr gerne supportet würde ich mich freuen mit Euch zusammen in Zukunft zu spielen.

Wenn das für Euch ok ist, würde ich gerne eurem Clan beitreten.

Grüße,
Daniel
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
08 Dez 2018 17:20 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Beitritt zum BF5 Squad
Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Leider ist dein Bewerbung etwas kurz. Bitte erzähle doch etwas ausführlicher über dich und deine Gaming-Erfahrung. Die Bewerbung soll dazu dienen den individuellen Gestaltungsaspekt eines jeden Bewerbers darzustellen. Zu Gedankenanstößen kannst du dies hier verwenden: www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich

Mit freundlichen Grüßen

3gD` Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
19 Dez 2018 11:10 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Beitritt zum BF5 Squad
Bewerbung abgelehnt und Thread geschlossen !

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden
Powered by Kunena Forum