Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für BF5 Squad

  • sAUErkrAUtActIOn
  • sAUErkrAUtActIOns Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Dez 2018 22:45 #1 von sAUErkrAUtActIOn
Bewerbung für BF5 Squad wurde erstellt von sAUErkrAUtActIOn
Hallo!

Mein Name ist Stefan, ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aschaffenburg.
Ich bin verheiratet und habe einen 8 jährigen Sohn.
Meine Familie ist mir sehr wichtig und steht für mich an 1. Stelle.
Meine Hobbies neben dem Online Gaming ist die Aquaristik und Motorrad fahren, wozu ich durch den Schichtdienst nur noch selten komme.
Beruflich bin ich als Lokomotivführer bei der Deutschen Bahn tätig und habe durch meinen Schichtdienst einen stark durchgetakteten Alltag.
Dennoch habe ich gelegentlich Zeit für das Online Gaming und besuche dann am liebsten den 3gd Clan.
Die lockere und ungezwungene Atmosphäre, die netten Member und die klare Strukturierung im TS gefallen mir dabei besonders gut.
Ich war bereits in anderen Clan TS zu Gast und habe mich dort nicht besonders wohl gefühlt.
Im 3gd Clan wurde ich bereits bei meinem ersten Besuch freundlich begrüßt und wurde beim Gaming mit eingebunden.
Ausserdem hatte ich hier nie das Gefühl, als "Nicht Mitglied" benachteiligt zu sein.
Ich bin seit ca. Anfang des Jahres 2018 sehr oft beim BF1 zocken im 3gd Clan TS aktiv und hatte bereits mehrfach Kontakt mit Matz3cor3.
Meine Online Gaming Erfahrung begann unter Anderem mit Battlefield 1942.
Ich habe ausserdem Battlefield 2041, Battlefield 3 und 4 sowie Battlefield 1 ausgiebig gezockt.
Aktuell spiele ich Battlefield 5 und bin dazu auch im 3gd Clan TS bei Gelegenheit aktiv.

PS: An Matz3cor3: Ich würde mich freuen in das BF5 Squad aufgenommen zu werden! :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Matzecore
  • Matzecores Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Mehr
13 Dez 2018 23:12 #2 von Matzecore
Matzecore antwortete auf Bewerbung für BF5 Squad
So   sAUErkrAUtActIOn  nun bist dabei .... 

ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Powered by Kunena Forum