Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für das Battlefield 5 Squad

  • GERElliot
  • GERElliots Avatar Autor
  • Offline
  • Hauptgefreiter
  • I7-6700k@4,0GHz, MSI Gaming X 1080 8GB, 16GB DDR4 Ram, WIN10
Mehr
18 Dez 2018 20:44 - 18 Dez 2018 20:49 #1 von GERElliot
Bewerbung für das Battlefield 5 Squad wurde erstellt von GERElliot
Guten Abend zusammen,


Ich heiße Joachim 24 Jahre jung und seit diversen Jahre in den unterschiedlichsten Games als GERElliot unterwegs.

Auf eure Community bin ich durch das offizielle Battlefieldforum aufmerksam geworden da ich seit kurzem auch in Battlefield 5 aktiv bin und es ein Krampf ist mit "fremden" Personen ein richtiges Squadgameplay zu managen. Die Battlefieldserie an sich spiele ich bereits seit Battlefield 2. Von den Spielstunden her war Battlefield 4 mit ca. 900 Stunden das mit Abstand längste der Reihe.
Im Clan aktiv war ich von der Battlefieldserie her gesehen in folgenden Teilen: Battlefield 2, Battlefield Bad Company 2,Battlefield 3 sowie Battlefield 4

In meinem damaligen internationalen Battlefield 4 Clan(Name auf Nachfrage da ich keine Werbung machen möchte) war ich für die Rekutierung/Management neuer Mitglieder zuständig sowie der Betreuung unserer Conquest Server. Leider ging die Community nach einiger Zeit immer weiter aufgrund unterschiedlicher Ansichten auseinander weswegen wir aktive Server schon seit ca 1 1/2 Jahren stillgelegt haben.
Ein paar Member von uns spielen immer noch zusammen diverse Spiele oder unterhalten uns über Gott und die Welt aktiv in Battlefield sind aber leider nur noch die wenigsten von uns weswegen ich hiermit eine neue Community suche.

Da Battlefield 5 aufgrund der Mechanik noch mehr auf Teamplay besteht als die vorherigen Teile bin ich es leid kein vernünftiges Teamplay zu haben sondern meistens ein Haufen in dem jeder macht was er möchte :(.


Vom "Skill" her bin ich kein ESL Spieler jedoch habe ich in unserer damaligen aktiven Battlefield 4 Zeit mit meinen Mitmembern an diversen Clanwars und Events teilgenommen und konnte durch die Memberbetreung auch einiges an Erfahrung machen Bei mir geht es nicht nur um den Sieg sondern das man zusammen ein gutes Teamplay abliefert was wesentlich zum Erfolg der Runde beiträgt. Was natürlich Absprachen und ein gutes miteinander voraus setzt.  Da ich momentan meistens in Battlefield 5 aktiv bin habe ich als Abteilung dieses natürlich gewählt. Jedoch  sind Pubg,R6 und vieles mehr vorhanden.

Man muss ja auch falls es mal nicht so gut läuft oder einen schlechten Tag hat auch mal entspannen und was gibt es besseres als NHL zu schauen/Musik zu hören was meine Haupthobbys neben dem zoggen sind.



Ich hoffe eine Community zu finden bei der es nicht nur um das Spiel geht sondern man auch mal einfach nur im Teamspeak/Discord sitzen kann um über Gott und die Welt zu reden. Da man ja auch nicht jünger wird und auch irgendwann das Familienleben ansteht :) Ist es für mich auch wichtig das , dass Real Life natürlich vor geht.


Das wars auch schon von mir :)  Falls Fragen bestehen einfach melden ansonsten sehen wir uns auf den chaotischen Schlachfeldern wieder!

Gruß
GERElliot

I7-6700k@4,0GHz, MSI Gaming X 1080 8GB, 16GB DDR4 Ram, WIN10
Letzte Änderung: 18 Dez 2018 20:49 von GERElliot.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Dez 2018 21:19 #2 von Kitty
Hey GERElliot :)
Danke schön für die tolle Bewerbung - und mit "über Gott und die Welt quatschen" biste hier auf alle Fälle auch an der richtigen Stelle.. das gibts hier natürlich auch :)

Komm einfach auf den TS und melde dich bei einem Offizier oder General, da wird dann alles Weitere bequatscht.

Freuen uns,
LG Kitty :)







Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Dez 2018 21:57 #3 von Kitty
Rekrutiert und Thread geschlossen.







Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden
Powered by Kunena Forum