Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:178
  • Letztes Mitglied:Dee Lirium
  • Gesamte Beiträge:20.5k
  • Gesamte Themen:4335
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:6
  • Gestrige Antworten:5

Bewerbung um einen Mitglied des Clans zu werden.

06 Jan 2019 17:25 #1 von EminemSeinVater
Bewerbung um einen Mitglied des Clans zu werden. wurde erstellt von EminemSeinVater
Guten Abend! Hiermit möchte ich mich bewerben um den 3.Gaming Division Clan beizutreten.

Mein Name ist Daniel, bin 18 Jahre alt und werde InGame unter den Namen "EminemSeinVater" erreicht. Aktuell spiele ich League of Legends, da mir das Spiel sehr viel spaß macht.


Ich habe im Internet nach einen aktiven, freundlichen Multigaming Clan gesucht, und bin so auf diesem Clan aufmerksam geworden. Ich würde gerne in die League of Legends abteilung beitreten, da ich zurzeit Mitspieler für diesem Spiel suche. Außerdem, möchte ich gerade eurem Clan beitreten, weil ich im TS gemerkt habe dass man sich gut und freundlich unterhalten kann. Ich erwarte allerdings, dass man Spieler die in eine kleinere Elo sind (Bronze 1) auch normal aufgenommen werden wie andere Spieler die in eine höhere Elo sind und man nicht direkt angemacht wird wenn man einen Fehler macht. Ich hoffe allerdings auch, dass man Leute akzeptiert, die auch außerhalb des Landes Deutschland kommen. Ich komme aus Rumänien und lebe fröhlich seit 4 Jahre in Deutschland.

Jetzt mal paar Sachen zu mir.

Wie ich erwähnt habe, heiße ich Daniel und bin 18 Jahre alt. Mein Leben bezieht sich nicht nur auf Video Spiele, sondern auch andere Sachen. Ich verbringe gerne meine Zeit mit meine Familie, treffe mich oft mit Freunden und gehe auch ins Fitnessstudio. Ich möchte aufgenommen werden da ich Spielerfahrung habe, nicht nur in LoL aber auch in andere Spiele wie Crossfire, CS:GO, osu! und Arma 3. Außerdem kann ich jedes Mitglied versuchen zu helfen so wie ich kann.

Das wärs dann zu mir, ich hoffe dass ich bald eine Antwort bekomme! :D



                   MfG,

              B.P. Daniel
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2019 18:15 #2 von Riptide
Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserem Gaming-Clan. Für LoL ist primär PizzaGolem zuständig. Wende dich bei deinem nächsten Besuch im TS einfach an ihn oder an einen anderen Offizier bezüglich deiner Aufnahme. Dort wird dann alles Weitere besprochen.

Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
Powered by Kunena Forum