Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:178
  • Letztes Mitglied:Dee Lirium
  • Gesamte Beiträge:20.5k
  • Gesamte Themen:4335
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:6
  • Gestrige Antworten:5

Bewerbung BF5 Squad

11 Jan 2019 11:18 #1 von F0rr3stGump83
Bewerbung BF5 Squad wurde erstellt von F0rr3stGump83
Hallo Freunde der OnlinespielfreudeMein Name ist Andreas (Spitzname: Harti), ich bin 35 Jahre alt und komme aus Hannover. Beruflich treibe ich mich im Fachgebiet des Maschinenbaus als Ingenieur rum. Im TS und im Spiel bin ich als F0rr3stGump unterwegs.  Ich bewerbe mich mit diesem Text zum Mitglied im BF5-Squad. Ich habe lange nach einem Clan gesucht bei dem ich wieder mit Leute BF zocken kann um ein vernünftiges Team Play gestalten zu können. War in den letzten Tagen schon auf dem TS und habe mit einigen Leuten von euch zusammen BF5 gezockt. Es war eine angenehme Stimmung und mir hat es Spaß gemacht mal wieder in einer Gruppe zu spielen.

Ich erwarte ein angenehmes Spielklima mit Leuten, mit denen man sich auch mal so unterhalten kann. Zu bieten habe ich nicht viel, bis auf meine Teamfähigkeit und meine kommunikative Art. Wenn Themen auftreten, bei denen ich helfen kann, scheue ich mich natürlich auch nicht davor. Bin sonst ziemlich umgänglich. J

Zu meiner Gamer Karriere:

Ich habe 1990 begonnen auf der NES zu spielen, alles was damals so geläufig war. Meinen ersten PC bekam ich 1995 und dort fing ich dann erst mal mit kleinen Spielen an, damals gab es ja noch nicht so einen großen Markt wie heute. Mit dem Beginn meiner Ausbildung zum KFZ-Mechaniker im Jahre 2000 begann ich dann mit zocken von Shootern und Aufbauspielen über LAN. Als ich 2004 zur Bundeswehr gegangen bin und einen Internetzugang auf der Stube bekam fing ich mit WOW an, dass spiele ich jetzt ab und an immer noch. Dort war ich auf dem Server Arthas in der Gilde „Die Gesichtstätowierte Horde“ und habe dem WOW Dasein Jahre lang große Aufmerksamkeit geschenkt. 2008 habe ich dann mit der Fachhochschulreife begonnen und da neue Leute kennen gelernt mit denen ich angefangen habe BF3 zu zocken. Seit dem bin ich der BF Reihe verfallen und spiele es immer wieder gern. Bin sonst auch für viele Spiele zu begeistern.

Wohne mit meiner Freundin zusammen, und habe im Moment jede Menge Zeit zum Zocken, da ich ihr erst eine Xbox und eine Playstation geschenkt habe, damit beschäftigt sie sich gerade häufig^^. Ich habe Zeiten in denen ich kaum vom PC weg komme, aber es gibt auch Zeiten in denen ich weniger Spiele. Da habe ich bei euch gelesen, dass das so akzeptiert wird und man nicht täglich spielen muss. Spaß am Spiel ist für mich wichtig und fördert auch die Leistung.

 

MfG Andreas  
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jan 2019 11:24 #2 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung BF5 Squad
Hi Andreas, vielen Dank für die ausführliche Bewerbung und dem Interesse am Clan. Komm doch bei Gelegnheit auf dem TS vorbei und melde dich für alles weitere bei einem Offizier (für BF5 sind das im speziellen Wamso, Matzecore und meine Wenigkeit - ansprechen musst du aber nicht zwingend einen von uns drei)

MfG Marvin
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jan 2019 16:53 #3 von wYDi
wYDi antwortete auf Bewerbung BF5 Squad
rekrutiert. Thread kann geschlossen werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden
Powered by Kunena Forum