Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:187
  • Letztes Mitglied:KompromiZZ
  • Gesamte Beiträge:19.8k
  • Gesamte Themen:4245
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:71
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:1

Als Soldat in Battlefield V

14 Jan 2019 15:30 #1 von Walter
Als Soldat in Battlefield V wurde erstellt von Walter
Guten Tag,


mein Name ist Felix Walter, ich bin am 20.11.1999 in Sondershausen geboren und momentan wohne ich in Augsburg. Hauptberuflich bin ich Triebwagenführer bei der Deutschen Bahn.

Ich erwarte von diesem Clan das ich keine zwei Wochen warten muss bis ich in das Platoon/Clan darf.

Ich spiele sehr gerne Sturmsoldat und Sanitäter dazu versuche ich meine Ideen in das wechselnde Spiel einzubringen.

Ich liebe es die Panzer in die Luft zu jagen das macht immer schöne Explosionen.

Ich möchte gerne intensives Gameplay erleben in dem neuen Battlefield V. Da ich der Meinung bin das Battlefield V auf Teamplay basiert.


Als Abschluss würde ich mich freuen wenn ihr mich in euer Clan aufnehmen würdet als Soldat für BFV.



Mit freundlichen Grüßen,


Felix Walter
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Jan 2019 20:42 #2 von Smoki
Smoki antwortete auf Als Soldat in Battlefield V
Hallo Walter,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Leider ist diese etwas knapp geraten.

Schaue doch einfach mal hier:  Wie bewerbe ich mich richtig 

Viele Grüße,
Smoki

Ich kann Xeroe anfassen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Jan 2019 17:09 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Als Soldat in Battlefield V
Abgelehnt, da der Bewerber seine Bewerbung nicht weiter angepasst hat.
Thread geschlossen

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden
Powered by Kunena Forum