Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:164
  • Letztes Mitglied:Nicor
  • Gesamte Beiträge:20.2k
  • Gesamte Themen:4346
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:5

Bewerbung

18 Jan 2019 23:52 #1 von Deadshot
Bewerbung wurde erstellt von Deadshot
Guten Abend zusammen!

Meine Name ist Adriano aka. Deadshot. Ich bin momentan noch 20 Jahre alt, habe aber am Anfang Februar Geburtstag. Ich komme aus dem schönen Münster im Norden NRW's und mache dort eine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung: Anwendungsentwicklung an der dortigen Universität, also arbeite für den öffentlichen Dienst. Auf den Clan wurde ich aufmerksam, als ich in eine Gruppe und in das TS eingeladen wurde. Seitdem bin ich Stammgast und sollte Xeroe, Feeliz, Dark_Finner und ein paar anderen die Overwatch spielen, bekannt sein; oft findet man mich im Doppelpack mit Revolution. Ich hoffe ich kann hier in dieser Division regelmäßig mit Leuten Overwatch spielen und es kommt vielleicht mal ein 6er Competitive-Team zusammen welches Lust hat in der Open-Division und anderen Overwatch-Turnieren teilzunehmen und evtl. Blizzard's "Path to Pro" zu verfolgen.

Zu bieten habe ich eine nette Persönlichkeit und tolle Unterhaltungen. Ich bin auch für die meisten Witze zu haben und sollte sehr umgänglich sein.
Neben dem Zocken als mein Haupthobby, lerne ich ab und zu Klavier was man dann im TS auch mal zu hören bekommt (Bitte keine Song-Requests, soweit bin ich noch nicht). Früher habe ich auch noch Modelle im Maßstab 1:144 bis 1:36 zusammengebaut, beklebt und angemalt, meistens deutsche Panzer oder auch mal einen ferngesteuerten Bomber. Aus Kostengründen habe ich dieses Hobby aber eingestellt, man glaubt gar nicht wie teuer Revell sein kann.

Meine kleine Gaming-Geschichte:

Das erste Mal "gezockt" habe ich auf dem ganz alten grauen Gameboy mit grünem Bildschirm von einem anderen Kind aus der Nachbarschaft. Später hatte ich meinen eigenen Gameboy Colour mit Pokémon (Ich liebe die älteren Teile, bis Platin habe ich alle gesuchtet). Die nachfolgenden Modelle wie zum Beispiel den Gameboy Advance oder Nintendo DS Lite habe ich jeweils mit dem zu dem Zeitpunkt aktuellen Pokemon auch besessen.

Irgendwann habe ich von meinem Papa einen dieser weißen, schon gelb werdenden PC's bekommen mit Windows 98 drauf. Dort habe ich angefangen Command & Conquer Tiberian Sun zu spielen. Mit der Einführung von Windows XP und meinen Einstieg in die weiterführende Schule hatte mich ein Freund auf Minecraft aufmerksam gemacht. Eine gecrackte Version der Beta 1.2. Daraus entwickelte sich ein paar Jahre später mit Windows 7 ein kleiner Server mit meinem Bruder und meinem Vater. Dieser explodierte zu einem riesigen Minecraft Community Server namens Zappenduster- bzw. Tobbicraft. Ein eigener Root-Server bei Nitrado gehostet mit über 200 aktiven Spielern, VIP-System und eine menge von Plug-Ins um die ich mich gekümmert habe.

Neben Minecraft wurde dann auch so Spiele wie League of Legends gespielt, weil das in der Klasse stark vertreten war oder auch mal WoT (World of Tanks), da das unter den Server-Admins (Ich war auch einer) sehr beliebt war.
Danach, als mich meine Eltern endlich ließen, habe ich mir eine Playstation 3 gekauft um damals mit meinen Klassenkameraden Black Ops 2 zu spielen.

Mittlerweile habe ich CoD Ghosts und Advanced Warfare gespielt, Battlefield 3 und 4, die meisten MMORPG's (kein WoW, ist mir zu alt und hässlich), Path of Exile und vieles mehr. Als Overwatch rauskam, hat es mein altes Hauptspiel League of Legends ersetzt und nun bin ich hier.

Wenn noch Fragen offen sind, mich einfach im TS ansprechen!

Ich klicke sie alle an!
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Jan 2019 23:59 #2 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Bewerbung
Rekrutiert und Fred geschlossen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMarvin34565MatzecoreDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden
Powered by Kunena Forum