Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Overwatch

  • GEChun
  • GEChuns Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
20 Jan 2019 19:48 - 20 Jan 2019 21:16 #1 von GEChun
Overwatch wurde erstellt von GEChun
Guten Tag 3. Gaming Division,

ich schreibe Euch, da ich ein Overwatch Team/Clan suche. 
Seit Release von Overwatch bin ich dabei habe zu beginn von Season 1 nur QP gespielt Hauptsächlich mit Pharah - Tracer.
Mit den letzten 3 Seasons habe ich mich dann im Ranked Bereich ausgelassen (mit der Heldin DVA) und befinde mich dort in einem setigem Wandel von 2200-2800 zur Zeit ca 2400-2500.
Da mir das Spiel sehr viel Spaß macht frag ich mich ob ich nicht in einem Clan Anschluss finden kann und somit eventuell in einem Team noch erfolgreicher zu werden.
Grundsätzlich empfinde ich die Schwierigkeit im Gold-Platin Ranking nicht sonderlich schwer, ehr empfinde ich das es gravierende defizite im Teamplay mit random Gruppen gibt.

Falls das Alter relevant sein sollte ich bin aktuell 30.

Grund, warum du in unsere Division möchtest? (Was erwartest du von uns?)

Vielleicht ergibt sich ja die Chance das ich mal mit Euch spielen bzw in Kontakt treten kann?
Grundsätzlich stelle ich mir vor schon regelmäßig mit einer festen Gruppe zu spielen, egal ob dies nun eine volle Gruppe oder nur eine kleinere ist.

Wie wurdest du auf unseren Clan aufmerksam?
Durch Google.. :D

Ich spiele PC schon seit einer sehr langen Zeit... schnelle Shooter haben mir auch früher schon Spaß gemacht.
In Berührung mit Shootern dieser Art bin ich das erste mal in Quake 3, später dann mit Unreal Tournament.
Ich habe viele Ausflüge auch in andere Genre gehabt, war eine Zeit Strategie Spieler und habe auch früher 2004 Ausflüge in World of Warcraft unternommen.
Seit ca 2008 hab ich die unterschiedlichsten Spiele erkundet, ich liebe es auch mal ein RPG alleine zu spielen, lege aber auch Wert darauf Online Titel zu erkunden z.B. The Division oder Destiny 2.
Mein Hauptaugenmerk liegt zur Zeit aber definitiv bei Overwatch.

Grüße

GEChun
Letzte Änderung: 20 Jan 2019 21:16 von GEChun.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jan 2019 10:55 - 21 Jan 2019 10:56 #2 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Overwatch
Hallo   GEChun ,
vielen Dank für deine Bewerbung bei der Division.
Schau doch mal bei uns auf dem TS (3gd-clan.eu) vorbei und melde dich bei einem Offizier oder General bezüglich Rekrutierung.

Liebe Grüße
VortiZ
Letzte Änderung: 21 Jan 2019 10:56 von VortiZ.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
01 Feb 2019 19:46 #3 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Overwatch
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden
Powered by Kunena Forum