Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:164
  • Letztes Mitglied:Nicor
  • Gesamte Beiträge:20.2k
  • Gesamte Themen:4346
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:5

Guten Tag Gentleman!

22 Jan 2019 21:22 #1 von Alphahummel
Guten Tag Gentleman! wurde erstellt von Alphahummel
Kurz und knapp: Ich bin der Alphahummel! Ich reagiere allerdings auch auf Alpha, Hummel, Ey! oder auf Steven.
Ich komm aus dem schönen Hessen (Fuldarer-Raum), bin 31 Jahre jung und auf der Suche nach einem Clan / einer Gruppe / einigen Mitstreitern in PUBG.

Kurz zu meiner "Gamer-Karriere":

Angefangen hab ich auf dem C64. Ich kann mich da kaum an irgendwelche Spiele erinnern. Purple Heart ist noch hängen geblieben, dann ein Spiel wo man ein Flugzeug aus einer Isometrischen Perspektive steuern musste und auf der Flugstrecke Ziele angreifen. Und noch ein Karate-Spiel und Steinzeit-Olympiade oder sowas... :D

Über den SNES, SEGA, GameBoy, PSX bin ich dann in die "Goldenen Zeiten" des PC´s gelandet. Counter-Strike, Age of Empires, Command & Conquer, Half Life, Quake, Unreal Tournament...
Eigentlich würde ich sagen ich hab alles mitgenommen bis zum Zeitpunkt wo Call of Duty: World at War rauskam...

Dieses Spiel hat es geschafft mich der Konsole in die Arme zu treiben. Dank Metal Gear Solid aber kein Problem :D

Vor ca. zwei Jahren hab ich mir dann einen neuen PC zusammengestellt und bin auf der Suche nach guten Spielen, bis ich auf PUBG gestossen bin...
Ich habe mit ein paar Kumpels angefangen PUBG zu zocken. Wir hatten spaß dran, wir sind verzweifelt, wir haben geschimpft, wir haben gelacht.

Und dann kam heute:
Seit ein paar Wochen hat kaum noch einer Lust PUBG zu zocken. Stattdessen wird ARK bevorzugt oder TTT. Ich will trotzdem bei PUBG bleiben :D

Deswegen hab ich mich auf die Suche begeben. Über GameTransfer.com bin ich dann auf euch aufmerksam geworden, weil ihr einer der wenigen seid die ab 18 aufnehmen und eine funktionierende HP hat.

Also, zurück zur Bewerbung:
Ich erhoffe mir von euch Kontakte zu aktive PUBG-Spielern, auch gerne für Turnier-Spiele. Bei Abteilung/Squad kann ich noch nicht viel zu sagen, ausser das ich wegen PUBG halt hier bin.

Anbieten kann ich euch bislang nur das ich aktiv werde im Forum, und evtl. bei Angebot und Bedarf die PUBG-Fraktion bereichere, zumindest so gut ich kann :D
Und gute Laune, zumindest meistens, zumindest bemüh ich mich meistens :D


Ich hoffe es fehlt nichts, sonst müsst ihr fragen :)

Der Hummel
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Jan 2019 21:24 #2 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Guten Tag Gentleman!
Hi Alphahummel, danke für die Bewerbung! Melde dich bitte bei einem Offizier auf dem Teamspeak für alles Weitere.

MfG Marvin
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Apr 2019 17:54 #3 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Guten Tag Gentleman!
Da kein Kontakt aufgenommen wurde ist die Bewerbung abgelehnt und wird gesperrt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMarvin34565MatzecoreDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden
Powered by Kunena Forum