Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:187
  • Letztes Mitglied:KompromiZZ
  • Gesamte Beiträge:19.8k
  • Gesamte Themen:4245
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:71
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:1

Bewerbung für die Overwatch Division (weitere Games möglich)

27 Jan 2019 12:54 - 07 Feb 2019 01:26 #1 von LuckySeven
Hi,

meine Name ist Sven und ingame bin ich in der Regel mit dem Nick Lucky7, LuckySeven oder ähnlichem zu finden.

Ich spiele seit einigen Wochen wieder Overwatch und würde mich nun gerne einem Clan anschließen, da es zusammen einfach mehr Spaß macht, man mehr lernt und schneller weiter kommt.
Der Forum Post im offiziellen OW-Forum hat mich auf euch aufmerksam gemacht.

Gaming Erfahrung
Insgesamt verfüge ich über eine recht lange Clan/Gilden Erfahrung und
  • war 4-5 Jahre Offizier bei einer Elder Scrolls Online (ESO) Gilde als regelmäßiger Raid-Lead und
  • bin aktuell Gründer einer Star Citizen Org mit c.a. 30 Mitgliedern (wer die Star Citizen Entwicklung verfolgt weiß, dass es noch 2-3 Jahre dauert, bis man da richtig loslegen kann - d.h. ich bin dadurch noch lange nicht beeinträchtigt)
Games zocke ich eigentlich alles durch die Bank. Shooter wie Battlefield, taktische Shooter wie Wildlands, MMORPG's wie ESO sind ein paar der Spiele, die mich über die Jahre begleitet haben.
Overwatch hat mit währendessen immer wieder seit dem Release fasziniert. Mir hat der Gedanke gefallen, sich mal an einem neuen Game festzukrallen und besser zu werden.

Persönlicher Background
--aus Privatsphäre-Gründen gelöscht--

Erwartungshaltung
Ich suche eine Gruppe, die zwar Casual unterwegs ist und Spaß hat, aber auch Lust an einem guten Zusammenspiel und Progress hat.
Gestern war ich bei euch im TS und hab genau das gefunden.

Was bringe ich mit?
Wie ihr gesehen habt, bin ich momentan noch ein einfacher Gold/Silber Spieler (alleine hat's in den paar Wochen zu mehr nicht gerreicht).
Ich bin aber absolut lernfähig und sollte nach einer Einführungsphase (hoffentlich :-) ) mit euch mithalten können.
Außerdem bin nicht zu sehr versteift und fülle die Rollen aus, die gebraucht werden.

Jo... ich hoffe, dass das genug Infos waren.
Wenn ihr mehr braucht, dann gebt bitte Bescheid.

Ich freu mich auf eure Rückmeldung!

Grüße
Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2019 15:55 #2 von Marvin34565
Hi Sven,
vielen Dank für deine Bewerbung. Komm doch einfach bei Gelegenheit auf unseren TS und sprich für alles Weitere einen Offizier an.

MfG Marvin
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Powered by Kunena Forum