Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:187
  • Letztes Mitglied:KompromiZZ
  • Gesamte Beiträge:19.8k
  • Gesamte Themen:4245
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:71
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:1

Bewerbung für das R6 Siege Squad

06 Feb 2019 21:07 #1 von Nekromar / M0sesBaby
Bewerbung für das R6 Siege Squad wurde erstellt von Nekromar / M0sesBaby
Hallo zusammen,
ich heiße Manuel, bin so gut wie 30 Jahre alt und suche hier eine nette Community um bei Rainbow wieder richtig durchzustarten.

Auf euren Clan bin ich auf gamertransfer.com aufmerksam geworden und die Beschreibung hat mich gleich angesprochen und nun bin ich hier gelandet.
Gamer bin ich seit Mitte der 90er. Angefangen von Legend of Zelda: Links Awakening auf dem GameBoy, über C&C, UT und Warcraft auf dem ersten Rechner. 
Später bin ich dann über Battlefield 2 und CoD Modern Warfare in die Online Shooter eingestiegen und dann irgendwie bei Rainbow Six Siege hängen geblieben.

Siege spiele ich erst seit Operation Skull Rain und habe mit Chimera eine Pause eingelegt, da das Spiel nicht mehr das war, was es mal war (kaputte Mechaniken, jede Menge Hacker und Booster).
Von Bekannten hab ich dann gehört, dass es sich wieder gebessert hat und habe nun mit Wind Bastion dem Spiel wieder eine Chance gegeben und muss sagen, dass es mir wieder sehr viel Spaß macht.
(Leider) bin ich nicht unbedingt der Top Fragger und spiele lieber eine Support Rolle. Kann aber auch mal ein kräftig clutchen, wenn die Götter gnädig gestimmt sind.

Lieblingsoperator im Angriff: Thatcher, Thermite, Dokaebi, aber auch mal Buck
In der Defensive spiele ich überwiegend Mute, Mira, Maestro, Kaid und die dann halt Anchor oder Lurker (schwaches Roaming)
Durch die Pause sitzen auch die Callouts nicht mehr so richtig, aber ich arbeite daran.


Ein paar Infos zu meiner Person:
Eigentlich bin ich recht ruhig. Vor allem in der ersten Zeit bis ich meinen Platz in der Community finde und mich eingelebt habe.
Der leichten Dachschaden, den man mitbringen sollte, ist auch vorhanden.
Trotz des anstehenden Dekadenwechsels bin ich jung geblieben und für (fast) jeden Spaß und Blödsinn zu haben.

Solltet ihr noch Fragen an mich haben oder ich euer Interesse geweckt haben, würd ich mich auf eine Einladung auf euren TS freuen.

Horido Joho
Manuel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2019 13:52 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung für das R6 Siege Squad
Hey Manuel,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich bitte im TS bei Gelegenheit einfach bei mir oder einem anderen Offizier bezüglich deiner Aufnahme.


Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_Finner
Ladezeit der Seite: 0.400 Sekunden
Powered by Kunena Forum