Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Christian / Flerschemer für den Overwatch Squad

  • Flerschemer
  • Flerschemers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
07 Feb 2019 17:46 #1 von Flerschemer
Hallo,

Mein Name ist Christian, ich bin 32 Jahre alt, von Beruf Chemikant, komme aus der Nähe von Frankfurt/Main in Hessen und bin Single. Meine Nicks sind je nach Game Groin (zb in WoW), Flerschemer (zb in Overwatch) oder Doerrhi.

Ich möchte mich um einen Platz in eurer Overwatch Sqaud bewerben.

Ich spiele bereits seit der ersten Klasse Computer (angefangen mit Commander Keen, Lemmings, Monkey Island, Prince of Persia, etc). Meine Hauptgames sind World of Warcraft (Allianz Zwerg Jäger) sowie Coop-Games, die ich mit ein paar guten Freunden Spiele (Trine, Magicka, GR: Wildlands, Sanctum, Dungeon Defenders, Diablo, Borderlands, Portal, usw). Solo Spiele ich am liebsten die Nintendo Klassiker (Mario, Donkey Kong, Zelda und ähnliches) oder z.B. Cuphead oder Spyro. Außerdem Spiele ich gerne  Rennspiele (Project Cars, Gran Tourismo, Forza Horizon, Mario Kart, Trakmania).

Seit kurzem Spiele ich jetzt Overwatch und bin im Overwatch Forum auf euch gestoßen. Da so ein Multiplayer shooter nur mit Randoms nicht so ultimativ viel Spaß macht und mir euer Foren beitrag und eure Hompage sehr sympatisch erscheinen wollte ich mich mal bei euch bewerben.

Zur Zeit spiele ich hauptsächlich DVA und Orisa und noch ein bisschen Mei und Mercy. Wäre aber auch bereit mir noch andere Helden anzusehen, zB. Torbjörn, Hanzo, Tracer, Winston oder Brigitte. Ziel wäre für mich etwa der Gold bis max niedrige Platin bereich.

Mein System ist ein i7 7700 mit 16GB DDR4 Ram und eine GTX1050TI 4GB. Außerdem Besitze ich ein Notebook (i5 7200U, 12GB DDR4, GTX950M 2GB), eine Switch und eine PS4 Slim. Internet habe ich 16MBit bei der Telekom, soll aber bald auf 50MBit erhöht werden.

Meine Hobbies neben dem Computerspielen sind Klettern, seit kurzem Badminton und Eintracht Frankfurt (Vereinsmitglied, Dauerkarten Besitzer, gelegentlich Auswärtsfarten).
Falls es noch Fragen gibt einfach fragen.

Freue mich auf eure (hoffentlich positive) Antwort.

Grüße

Christian
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Feb 2019 18:09 #2 von rStX
Hey Christian,
meld dich einfach mal im TS bei einem Offizier oder General zwecks einem Rekrutierungsgesräch.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden
Powered by Kunena Forum