Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von m1cK für den BF5 Sqaud

Mehr
10 Feb 2019 19:26 #1 von m1cK
Bewerbung von m1cK für den BF5 Sqaud wurde erstellt von m1cK
Hallo Freunde
ich habe  mich entschloßen in den 3gD Clan einzutretten. Mein Name ist Martin ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Siegerland (NRW). Momentan mache ich eine Umschulung zum Schweißer. Da ich schon länger Stamgast bei euch bin, habe ich mich entschlossen mich bei euch zu Bewerben.  Ich bewerbe mich mit diesem Text zum Mitglied im BF5-Squad. Ich habe lange zeit CSS/CSGO gespiel anschließend mit BF1 angefangen und suche jetzt eine Community für BF5. Da ich schon lange bei euch im TS Chille und immer gerne wieder vorbei schaue, solltet ihr mich schon alle ziemlich gut kennen.

Ich erwarte ein angenehmes Spielklima mit Leuten, mit denen man sich auch mal so unterhalten kann. Zu bieten habe ich Teamplay, ein annehmbares verhalten, und viel spiel Erfahrung.

Zu meiner Gamer Karriere:

04.2008 angefangen SWBF1 in der ESL zu spielen
03.2010 angefangen CS:S in der ESL zu spielen
01.2016 angefangen CS:GO in der 99damge Liga zu spielen
01.2018 angefangen Battlefield 1 in der BtK Community  zu spielen
12.2018 angefangen Battlefield 5 zu spielen

Die Inaktivität im Battlefield bereich hat mich dazu bewegt von BtK zu 3gd zu wechseln.

Momentan bin ich Single
In der Woche wird bei mir regelmäßig gezockt und am Wochenende besuche ich gerne Konzerte / Festivals hauptsächlich im Death Metal bereich und ab und zu gehe ich schonmal Softair spielen.

 
MfG Martin
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Matzecore
  • Matzecores Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Mehr
10 Feb 2019 19:28 #2 von Matzecore
Matzecore antwortete auf Bewerbung von m1cK für den BF5 Sqaud
hiermit ist  m1cK  in BFV  aufgenommen.

ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden
Powered by Kunena Forum