Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:197
  • Letztes Mitglied:DaimM
  • Gesamte Beiträge:20k
  • Gesamte Themen:4305
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:2
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:3
  • Gestrige Antworten:4

Gaming Passion

13 Feb 2019 18:46 - 15 Feb 2019 15:40 #1 von Rolin_Production
Gaming Passion wurde erstellt von Rolin_Production
Hallo Riptide,

leider ist es mir nicht gestattet zu antworten sondern nur diese Nachricht zu ändern.

Meine alte Bewerbung:
ich bin 22 Jahre alt und spiele zurzeit hauptsächlich PUBG, leider auch größtenteils allein oder mit Unbekannten. Bei der Suche nach geeigneten Spielpartner bin ich auf der Seite gametransfer.com auf eure Gruppe gestoßen, dabei gefiel mir die Gruppenbeschreibung, weil diese auf meine Pserönlichkeit gut zutrifft. Ich bin nebem Gaming auch auch gerne im Real Life aktiv und mache viel Sport als auch Freunde treffen usw. durch mein jetziges Studium habe ich nunmal auch nicht die Zeit professionelles Gaming zu betreiben, deswegen gefällt es mir umso mehr nicht gezwungen zu werden andauernd aktiv zu sein ohne gleich rausgeschmissen zu werden.
Zu meiner Person:
Wie bereits erwähnt habe ich das Bedürfnis sozial zu interagieren und viel Sport zu treiben sowie auch die Pflicht lernen zu müssen und eine Freundin "zu unterhalten :P", dennoch kann ich dem Gaming nicht ausweichen, einfach aus dem Grund, weil es mir Spaß macht und ich gerne Zeit darein inversiere. Ich war noch nie in einem Clan oder derartigen Gruppe, weshalb ich mich auch auf neue Bekanntschaften freue und hoffentlich auch neue Freundschaften knüpfe.
Ich hoffe euch gefällt meine Person und hoffentlich habe ich damit euer Interesse geweckt.


Ergänzung zu meiner Bewerbung:
Auf bereits erwähnt Punkte gehe ich eventuell nicht mehr tiefer ein. Also...
Aufmerksam wurde ich durch die Internetseite "gametransfer.com", dort hab ich einfach ein bisschen unter Battlegrounds Gruppen gestöbert und bin auf eure Gruppe gestoßen, dabei war mir direkt klar, dass eure Erwartungen genau zu mir passen und ich ein Teil dieser Gruppe sein will und genau, weil sich meine Interessen mit der von der Gruppe überschneiden würde ich gerne dem Clan beitreten. Dabei habe ich natürlich auch eine grobe Vorstellung was mich erwarten "sollte"(sollte jetzt nicht nach Forderungen klingen ;D), hauptsächlich bin ich nach neuen Mitspielern auf der Suche die gerne mit mir PUBG spielen wollen und genauso viel Spaß am Spiel haben wie ich, dabei sollten meine neue Bekanntschaften auch kompatibel mit meiner Persönlichkeit sein, d.h. ich kann mit extremen Ausrastern nicht viel anfangen und möchte deshalb auch nicht mit sozial unverträglichen Leuten zu tun haben.

Bisschen habe ich ja schon von meinem persönlichem Leben erzählt, um dieses Thema zu ergänzen möchte ich noch hinzufügen, dass ich sehr gerne jegliche Art von Ballsportarten mag und Tennis im Verein spiele, Sport ist eines der wichtigsten Sachen in meinem Leben, weshalb ich auch kein Spieler bin der 24/7 online ist und ein Spiel dermaßen suchtet. 
Ich weiss ja nicht welche Art von Menschen mich erwaten werden, vorallem bezüglich der Reife und dem Alter, ich denke mit meinen sanften 22 Jahren gehöre ich eher zu den jüngeren unter euch aber dennoch Teile ich gerne persönliche Weisheiten mit Menschen mit denen ich mich gut verstehe, damit will ich sagen, dass ich nicht genau sagen kann was ich euch bieten kann, da ich nicht weiss was man euch anbieten kann...

 Mein Gaming Lebenslauf ist eigentlich recht simpel, bereits in der ersten Klasse habe ich damals CoD 1 gespielt und habe dadurch in der Shooter Szene Fuß gefasst und bin auch größtenteils dort geblieben. Im Alter zwischen 9 und 13 habe ich viele Spiele wie z.B. Super Smash Bros  oder Mario Kart gespielt, bis ich dann zu einem Weihnachtsfest meine PS3 erhielt und damit auch das Spiel CoD MW2, in diesem Spiel habe ich über 100 Tage Spielzeit, damit ist das Spiel für mich perönlich auch auf dem Platz 1 der besten Spiele,da es einfach ein vollkommenes Spiel ist mit nicht zu viel oder zu wenig von dem was ich von einem Spiel erwarten würde. 
Eines Tages hatte Spielte ich CoD BO2... ich bin wirkliich alles andere als ein Liebhaber der BO Spielereihe von CoD... dann hatte ich eine wirklich sehr sehr sehr sehr starke Pechsträhne, woraufhin ich mein Controller bis auf das letzte Bauteil zerschlagen habe.. damit war meine Gamingkarriere vorerst mal an den Nagel gehängt worden.
.
.
.
.
.
3 Jahre später:
Immer wieder habe ich bei Freunden zwischendurch gezockt und war in jedem Shooter besser als die eigenen Besitzer der Konsole obwohl ich selber keine Konsole mehr besaß.... so nach und nach packte mich dann doch wieder meine Passion bis ich dazu überredet wurde mir ein PC zusammenzubauen. Ein Freund half mir dabei und erstellte mit mir den jetzt vor mir stehenden PC, das war ein paar Monate vor dem heutigen Zeitpunkt.... seitdem habe ich mich in PUBG verliebt und Spiele eigentlich nur dieses Spiel "regelmäßig". 

Mit freundlichen Grüßen,
Rolin Production
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Feb 2019 11:32 - 14 Feb 2019 11:35 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Gaming Passion
Hallo Rolin Production,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Leider ist deine Bewerbung ein wenig fehlerhaft und auch etwas zu kurz. Wir würden dich bitten, diese in absehbarer Zeit zu korrigieren. Schreibe dazu einfach eine neue Kurzantwort unter dieser, damit wir die Veränderungen nachvollziehen können. Für Anreize kannst du dich gerne hier informieren: www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich

Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Feb 2019 12:54 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Gaming Passion
Guter Mann,

vielen Dank für deine Anpassung. Melde dich einfach im TS bei einem Offizier, damit wir deine Aufnahme vollziehen können.

MfG

Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Mär 2019 11:00 #4 von Riptide
Riptide antwortete auf Gaming Passion
Bewerbung abgelehnt, da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat.
Thread geschlossen

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Folgende Benutzer bedankten sich: Smoki
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden
Powered by Kunena Forum