Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:174
  • Letztes Mitglied:Pimmelköpfchen
  • Gesamte Beiträge:20.3k
  • Gesamte Themen:4381
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:9

Bewerbung PUBG, APEX, Fortnite

14 Feb 2019 10:27 #1 von Steffen
Bewerbung PUBG, APEX, Fortnite wurde erstellt von Steffen
Hallo ihr lieben mein Name ist Felix aka Dirty_Workzz,

ich bin 18 Jahre alt, und studiere Momentan in Berlin. Neben der Uni engagiere ich mich in einem Schwimmverein als Trainer, in dem ich selbst seit 12 Jahren schwimme.
ich möchte eurem Clan beitreten weil ihr/ mich mir eurer Beschreibung im Internet sehr begeistert habt.
Für mich stehen Familie, Freunde und Privatleben an Erster Stelle, danach kommt das Gaming/Streaming.
Somit habt ihr mich quasi schon zu dieser Bewerbung gezwungen.

Ihr könnt von mir Hilfe einen Rat oder auch Unterstützung in jeder Zeit erwarten.
Ich bin immer für einen da und auch für einen Spaß zu haben, mein Motto ist,"wenn es anderen Gut geht, geht es mir auch gut.

Zu meine Gaming Geschichte:

Als ich klein war habe ich mit Minecraft angefangen, über diverse MMOs, wie "Aion","Blade and Soul", "League of Legends" und seit einer gewissen Zeit spiele ich PUBG ohne Team. 
Ab und zu spiele ich PUBG oder Apex Legends mit Freunden aber das ist auch die Seltenheit.
Außerdem noch eine Info, ich streame seit Anfang Januar regelmäßig PUBG, APEX oder Fortnite.
Auch spiele ich gerne mit meinen Zuschauern Viewergames etc.

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mich gerne an oder fragt mich. 

Liebe Grüße 

Felix aka Dirty_Workzz
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Feb 2019 11:24 - 14 Feb 2019 11:26 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung PUBG, APEX, Fortnite
Hallo Felix,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Gemeinschaft. Wenn du bei uns aufgenommen wirst, musst du dich für einen Squad entscheiden. Aktuell existiert sogesehen noch kein Squad für Apex - Legends, aber da dieses Spiel einen großen Anklang bei uns gefunden hat, denke ich ist das nur eine Frage der Zeit. Jedoch muss das die Clanführung entscheiden. Wenn du dich keinem speziellen Squad wie PUBG oder BFV verpflichten willst, weil du z. B. alles ein bisschen spielst, dann kann ich dir nur zu dem Klassik-Squad raten. Bei uns streamen auch einige, jedoch geschieht dies ausschließlich unter ihrem eigenen Namen. Das bedeutet wir streamen nicht unter 3gD` Flagge und werben somit auch nicht mit unserem Clan-Tag. Wenn sich dein Streaming also rein privat auf dich beschränkt sehen wir da keine Probleme. Komm am besten einfach mal ins TS und sprich einen Offizier bezüglich deiner Aufnahme an.

Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

PS: Ich bin früher selbst einige Jahre im Verein geschwommen und habe auch ein paar Jahre Wasserball gespielt. Ich weiß also aus persönlicher Erfahrung wie anstrengend das sein kann xD

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Mär 2019 11:01 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung PUBG, APEX, Fortnite
Bewerbung abgelehnt, da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat.
Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Folgende Benutzer bedankten sich: Smoki
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMarvin34565MatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden
Powered by Kunena Forum