Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:174
  • Letztes Mitglied:Pimmelköpfchen
  • Gesamte Beiträge:20.3k
  • Gesamte Themen:4384
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:2

Bewerbung

18 Feb 2019 14:34 #1 von KompromiZZ
Bewerbung wurde erstellt von KompromiZZ
Moin mein Name ist Phill 26 Jahre alt und suche eine nette Community um hauptsächlich in Leauge of Legends und PubG spaß zu haben und gemeinsam zocken zu können.
Ich wurde auf den Clan über verschiedene Foren im Internet aufmerksam.  
Ich bringe Jahre lange Erfahrungen im Raum EGO-Shooter mit, hauptsächlich im Battleroyal Bereich. Aber auch In Leuage of Legends bin ich seit Season 3 dabei. 
Ich bin ein netter und aktiver zocker und verbringe sehr gerne Zeit im Teamspeak um so auch während des Zockens absprachen zu treffen und Schlachtpläne zu schmieden . Gerade bei Pubg finde ich sehr wichtig innerhalb des Squads zu funktionieren.    

Ich selber habe keinen "Rage Quit" wenn mal etwas ingame nicht funktioniert und kann auch konstruktive Kritik annehmen. 

Ich freu mich auf euch 

Prio Spiele :  PUbG, Lol
 
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Feb 2019 15:14 - 18 Feb 2019 15:16 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Hallo Phill,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Gemeinschaft. Deine Bewerbung ist leider etwas zu kurz geraten und wir würden uns wünschen, wenn du sie ein wenig erweiterst. Erzähl uns einfach etwas mehr von dir und deiner Gaming-Historie. Du kannst dich auch gerne an bereits geschriebenen positiven Bewerbungen im Forum orientieren. Weitere Anreize hierzu findest du hier: www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich

Zudem musst du dich für einen der beiden Squads, entweder PUBG oder LoL, entscheiden. Eine weitere Option wäre der Multigaming-Squad in den du gehen kannst, wenn du keines der Hauptspiele unseres Clans überwiegend verfolgst.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Folgende Benutzer bedankten sich: wYDi
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Mär 2019 10:59 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Aufgrund von keiner weiteren Kontaktaufnahme wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen!

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Folgende Benutzer bedankten sich: Smoki
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Powered by Kunena Forum