Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Pascal/ SendNukes

  • SendNukes
  • SendNukess Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Feb 2019 20:05 #1 von SendNukes
Bewerbung Pascal/ SendNukes wurde erstellt von SendNukes
Hallo,
mein Name ist Pascal, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Sachsen. Ich suche einen Rainbow Six Siege Trupp in dem man freundlich aufgenommen wird und mit welchem man Erfolge im Game verzeichnen kann währenddessen der Spaß nicht zu kurz kommt. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Rainbow Six Siege Clan, da ich der Meinung bin das das Spielen gemeinsam deutlich mehr Spaß macht, gerade weil es in Rainbow mittlerweile viel zu viele Spieler gibt die sich zu ernst nehmen und schnell Toxic werden. Meine Erwartungen an den Clan sind eine stätig Aktive Rainbow Six Siege Community in der man ruhig und entspannt viele Runden Spielen kann. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker, dies ist auch der Grund warum ich Hauptsächlich am Abend oder am Wochenende Zeit zum Spielen habe. In meiner Freizeit Spiele ich sehr gern verschiedenste Computerspiele, aber auch das Schrauben an Oldtimern oder alten Motorrädern beziehungsweise Mopeds hat es mir angetan. Ich bin ein Fähiger Team Spieler und stets bereit dazu zu lernen und ich hoffe das werde ich bei euch. Ich vollende dieses Jahr im Mai mein 18 Lebensjahr also hoffe ich das es kein Problem ist das ich zum Zeitpunkt dieser Bewerbung noch 17 Jahre alt bin.
Ich bin zuversichtlich das ich mich gut in euer Team einfinden kann und freue mich von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen 

Pascal/ SendNukes
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
26 Feb 2019 12:35 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung Pascal/ SendNukes
Hallo Pascal,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Gemeinschaft. Komm das nächste Mal wenn du im TS bist bitte zu mir, dann besprechen wir alles Weitere.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

PS an alle anderen Offiziere: Ja ich weiß das er 17 ist. Danke ihr Nacken xD

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Feb 2019 20:37 #3 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung Pascal/ SendNukes
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Powered by Kunena Forum