Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:197
  • Letztes Mitglied:DaimM
  • Gesamte Beiträge:20k
  • Gesamte Themen:4305
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:2
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:3
  • Gestrige Antworten:4

Bewerbung Florian für RS:S/ OW

28 Feb 2019 21:08 - 01 Mär 2019 21:51 #1 von Steaki
Bewerbung Florian für RS:S/ OW wurde erstellt von Steaki
Guten Abend,

ich bin auf Gametransfer auf euch aufmerksam geworden und mir gefällt
die Mischung der Games, sowie die Anzahl der Mitspieler in eurer
Gemeinschaft.

Ich selbst bin 33 Jahre alt, zocke seit CS 0.6 online. Grundsätzlich
würde ich gerne Anschluß finden, da Overwatch und RS:S im Team mehr Sinn
und Spaß machen.
Bin regelmäßig online und auch gerne mal bei BF:V, LoL oder Apex dabei.

Im echten Leben bin ich Bürokaufmann und Hobbyboxer, dass kann ja hoffentlich nicht schaden!

Würde mich über eine Rückmeldung  freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Florian

Edit:

Also Gamingtechnisch fing es damals mit dem NES und Super Mario an und ging dann weiter über N64 (Goldeneye), & PS1 zum PC. HL1 (CS Beta) begeisterte mich online und auf LAN Patys, so dass Onlinegames meine Begeisterung bis heute geweckt haben. In der Zeit habe ich vor allem CS, verschiedene Battlefield Teile, WoW, Delta Force, verschiedene CoD Teile, AoE und DayZ gezockt. Gerne unternehme ich auch Ausflüge auf die PS4  (bei Exklusivtiteln) oder fahre auf der Switch ne Runde Mario Kart.

Ansonsten interessieren mich vor allem Teamshooter (Overwatch) und Hardcoreshooter (RS:S, Insurgency: Sandstorm, Escape from Tarkov). Dennoch probiere ich viel aus und bin begeisterungsfähig :)

In Zukunft würde ich gerne OW und RB:S ranked zocken, mit einem netten & taktischen Team.

Ich halte mich eher für ruhig, überlegt und kritikfähig... versteh aber auch Spaß!
Neben Kampfsport und Gaming interessiere ich mich für Psychologie und Politik, d.h. ich lese auch viel.

Grüße

Flo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2019 16:33 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung Florian für RS:S/ OW
Hallo Florian,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Deine Bewerbung ist leider ein wenig zu kurz und wir würden dich bitten, diese etwas zu verlängern. Erzähle uns dich einfach ein bisschen mehr über dich und über deine Gaming-Karriere. Weitere Anreize findest du hier: www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich

Wenn du Fragen zu etwas hast, kannst du dich gerne hier an mich wenden oder im TS einen Offizier ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2019 15:12 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung Florian für RS:S/ OW
Danke für dein Update. Sprich bei deinem nächsten TS Besuch einfach einen Offizier bezüglich deiner Aufnahme an.

MfG

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden
Powered by Kunena Forum