Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:197
  • Letztes Mitglied:DaimM
  • Gesamte Beiträge:20k
  • Gesamte Themen:4305
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:2
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:3
  • Gestrige Antworten:4

PUBG Team Bewerbung

04 Mär 2019 18:36 #1 von Tobbe
PUBG Team Bewerbung wurde erstellt von Tobbe
Moiiin!! 

Bin der Tobbe, komme aus Kalmar (Schweden) und bin 19 Jahre alt. 

Ich suche schon etwas länger nach einem Netten PUBG Team das in der ESL mitmischt… Kann es sein das ich bei euch fündig geworden bin? 
Ich erwarte von euch eigentlich net viel, ich wünsche mir nur Competente mates und keine festen Trainingszeiten, wird schwer studiere nähmlich gerade.

Was kann ich euch denn bieten? Naja, im spiel Playeruknown hab ich jetzt pimal daumen über 1800 stunden, spielte schon früher erfolgreich bei ESL Teams mit, vieleicht kennt ihr Fighting-Wolves, bis es da gewisse spannungen gab. Ich bringe also relativ viel Competetiv erfahrung mit :D.
Wiegesagt falle ich manchmal aus, aber das dürfte glaube ich kein grosses Problem sein oder? 

Alsoooo, Zeit für den unützen kram den die meissten eh nicht lesen:

Ich bin wiegesagt der Tobias, bin 2010 nach Südschweden gezogen genauer gesagt in die Hafenstadt Kalmar. Wohne hier auch mittlerweile seit ein paar Jahren, also entschuldigt die schlechte Grammatik, in Schweden spricht man nunmal kein Deutsch. 

Jetzt fragt ihr euch sicher: "Warum spielste dann nicht bei einem Schwedischen ESL Team?"

Das habe ich, bin Auch relativ weit gekommen aber irgendwie gibt mir das Competetiv hier nicht so den kick, auch weil die meissten Gegner die kompletten Lappen sind, aber Auch Weil es eben nicht so gross ist und es glaube 2 ligen gibt.

Also, ich freue mich jetzt schon auf eure Antwort!! 



PUBG Nick: AlsterTobbe

(Neuer ACC mit den ich cirka 400 stunden hab)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2019 19:24 #2 von VortiZ
VortiZ antwortete auf PUBG Team Bewerbung
Hallo  Tobbe ,
erstmal vielen Dank für deine Bewerbung bei der Division.
Ich muss dir leider mitteilen das unsere PUBG Abteilung aufgelöst wurde. Grund dafür war die geringe Aktivität im Clan.
Dennoch kannst du dich im TS melden und ein paar Mitspieler für PUBG suchen :)

Falls du trotzdem noch der Division beitreten möchtest, kannst du dich für das Klassik-Squad bewerben.
Melde dich einfach bei einem Offizier oder General bezüglich Rekrutierung im TS (3gd-clan.eu).

Viele Grüße
VortiZ
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiSmokiMarvin34565MatzecoreDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
Powered by Kunena Forum