Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

guten tag/nabend

  • REDbossMARINE
  • REDbossMARINEs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
06 Mär 2019 19:16 #1 von REDbossMARINE
guten tag/nabend wurde erstellt von REDbossMARINE
ich bin odin und 15 jahre. Suche zurzeit einen clan in loll. mein nickname ist REDbossMArine warum ich so heiße ich nenne mich so da ich ihn warhammer 40k  (table top) die blood angels spiele und die rot sind xD
wieso ich dazu kam lol zuspielen war da ich früher ungefähr 3 jahre her dota 2 gespiellt habe das mir aber irgendwann nicht mehr gefiell da kamm ich zu lol hörte es aber auch wieder auf wegen privaten gründen.
vor ein paar tagen guckte ich mir ein lol video an und das spiel kam mir wieder in den kopf aber da gab es schon ein problemm ich habe keine mitspieler also ich brauche ein clan oder zumindest eine community,
ich googelte bis ich euch fande wie ich ließ seid ihr auch anfänger freundlich.

mich würde es freuen wenn ich aufgenohmen werde.

das bin ich!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Mär 2019 19:58 - 06 Mär 2019 20:35 #2 von Feeliz
Feeliz antwortete auf guten tag/nabend
Hallo Odin und vielen Dank für deine Bewerbung,

um bei uns aufgenommen zu werden musst du bereits das 18. Lebensjahr vollendet haben. In diesem Sinne muss ich deine Bewerbung leider ablehnen.

Dir weiterhin viel Erfolg auf deiner Gaming-Laufbahn!

LG Feliz

Thread geschlossen.
Letzte Änderung: 06 Mär 2019 20:35 von Feeliz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Powered by Kunena Forum