Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Bendeero

  • Bendeero
  • Bendeeros Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen
Mehr
15 Mär 2019 12:25 #1 von Bendeero
Bewerbung von Bendeero wurde erstellt von Bendeero
Hallo liebe Community,
Alsooo wo soll ich anfangen :D (Bin kein Mann der großen Worte)

Meine Familie nennt mich Sebastian, Freunde und Bekannte einfach nur Sebi <-- is mir auch lieber, kurze Namen gefallen auch mir besser :D. Ich bin 26 Jahre (alt)/jung und komme aus Österreich (Nein da wo ich wohne gibt es keine Berge^^) Hobby mäßig kommt nicht viel rum da ich mit meinen Eltern einen kleinen Betrieb (Formeinbau und Kunststofftechnik) mit 27 Mitarbeitern leite und führe (Nein ich bin noch nicht Chef, eher Dienstsklave :D) Da ich Beruflich doch stark eingespannt bin sind meine andern Hobbis marginal gehalten. Doch fürs zocken finde ich dann doch abends Zeit um dem Arbeitsstress zu entgehen und um abzuschalten. Von den Games her bin ich vielseitig und für alles offen.  

Zurzeit bin ich in Overwatch wieder aktiver deswegen auch hier mein Schreiben. Von meiner Seite her Suche ich Mitspieler um gemeinsam, sei es Qickplay oder Ranglieste, etwas Spaß zu haben und vlt auch mal höher als nur Dia zu kommen :D. Desweiteren zocke ich auch noch ganz gerne Starcraft 2 bin da auch im Dia Bereich angesiedelt falls das mal jmd zocken will :D
Für weitere Fragen scheut euch nicht mich zu kontaktieren ich beantworte das meiste gerne sofern ich es weiß^^

LG Bendeero  aka Ben


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
15 Mär 2019 13:59 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung von Bendeero
Hey Ben,

wir kennen uns bereits, daher fass ichs kurz: Melde dich einfach bei einem Offizier im TS wenn du das nächste mal da bist. Dann wird alles Weitere besprochen.

Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Mär 2019 21:47 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von Bendeero
Rekrutiert und geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum