Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:164
  • Letztes Mitglied:Nicor
  • Gesamte Beiträge:20.2k
  • Gesamte Themen:4346
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:5

Bewerbung für das Apex Team

19 Mär 2019 21:17 - 20 Mär 2019 20:16 #1 von VariouZ
Bewerbung für das Apex Team wurde erstellt von VariouZ
Servus,

mein Name ist Tim ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bensheim nähe Frankfurt.
Ich arbeite Hauptberuflich als KFZ-Mechatroniker und bin privat ein leidenschaftlicher Fußballer dadurch bin natürlich etwas eingeschränkt schaffe jedoch trotzdem meine 15-20std Spielzeit in der woche. ( Derzeit nur Apex)
Shooter spiele ich seit ca. 6-7 Jahren ob Counterstrike, Call of Duty oder diverse Free to Play games habe ich vieles durch.
Ich habe schon viel Erfahrungen mit Clan´s und kann mich daher gut anpassen und Aufgaben übernehmen.
Im Vordergrund steht bei mir der Spielspaß und die Community.
Auf euch gestoßen bin ich Dee Lirium welcher mich über eine Facebook Gruppe angeschrieben hat und mich so "angeworben" hat.

Wie bin ich zum Gamen gekommen?

Ich war ca. 15 jahre alt als meine Eltern mit eine Xbox 360 Schenkten dort habe ich früh angefangen viel zeit in verschiedene Spiele zu investieren. Bis ich auf die Call of Duty Reihe gestoßen bin dort habe ich MW2, MW3 und divere Black ops teile erfolgreich gespielt MW3 sogar im ESL bereich. Da viele meiner Freunde auf dem PC spielten und ich natürlich mit ihnen Spielen wollte wüschte ich mir einen besseren PC welchen ich dann bekommen habe, und damit meine Gaming Laufbahn am PC startete anfangs mit dem Fantasie spiel Shaiya. Dann habe ich mich meiner heimlichen Liebe den Shooter zu gewandt. Anfangs Free To Play spiele Wie Combat Arms und Crossfire in dennen ich schnelle Erfolge erreicht habe und dort auch im Clan bereich tätig war. Als mir das nicht mehr reichte begann ich mit Counterstrike Source und Call of duty Black ops 1. Nebenbei spielte ich noch Combat Arms. Nachdem mit dann jedoch etwas die Lust vergangen war und ich durch meine Ausbildung weniger Zeit hatte stellte ich das Gamen bis vor Ca. 1 Jahr ein als ich dann durch meinen Bruder interesse an Fortnite entwickelte und mit der Battle Royale Modus sehr gefiel.
Nun ja dann kam Apex Legends welches ich dann startete und sehr überrascht war welch gutes Free To Play game es ist und bin dort hängen geblieben. 


MFG
Tim
Folgende Benutzer bedankten sich: Dee Lirium
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Mär 2019 09:16 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung für das Apex Team
Hallo Tim,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Gemeinschaft. Deine Bewerbung ist doch leider etwas zu kurz und wir würden uns über eine kleine Überarbeitung sehr freuen. Zum Beispiel hast du nicht erwähnt, wie du auf uns gestoßen bist. Erzähle uns doch einfach ein bisschen mehr über dich und deine Gaming-Geschichte in deinem Leben. Weitere Anreize findest du hier: www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich

Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Folgende Benutzer bedankten sich: wYDi, Smoki
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Mär 2019 21:43 #3 von Dee Lirium
Dee Lirium antwortete auf Bewerbung für das Apex Team
Bewerbung wurde ordentlich bearbeitet.

Rest klären wir im TS

closed 

S.O.S. - slower. older. smarter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide, Smoki
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMarvin34565MatzecoreDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden
Powered by Kunena Forum