Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für Overwatch

  • ScarEye
  • ScarEyes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
21 Mär 2019 18:32 #1 von ScarEye
Bewerbung für Overwatch wurde erstellt von ScarEye
Hallo !

Mein RL Name ist Sidney und meine Online Nick in jedem Game ScarEye. Bin mitlerweile 41 Jahre jung und Spiele seid dem ich 18 bin jegliche Online Games.
Ich hatte selbst zwei eigende Clan´s von 1998 - ca. 2006 Thor-Clan-Germany danach hin und wieder mal versucht ihn noch einmal auf zu bauen. Von 2010 - 2016 hatte ich die
Tactical-Crew-Germany, ich war bin nach wie vor ein sehr begeiterter Rainbow Six Spieler ich spiele seid Rogue Spear ich habe keinen Teil ausgelassen. Aber ich spiele seid dem es
Overwatch gibt halt aktuell Overwatch. Und hier für würde ich mich gern bewerben bei euch.

Ich bin über gamertransfer.com auf euch aufmerksam geworden weil ein paar Leute suche zusammen zu Zocken, den allein machts auf dauer keinen Spass. Was ich euch bieten kann
ist mein Witz und meine Online erfahrung mit Spielen u.s.w. Mein Größtes Hobby ist meine Familie die geht immer vorm Gaming. Leider habe ich aus Gesundheitlichen Problemen etwas zu viel Freizeit.
Mein anderes Hobby mein PC und Online Games.
 
Einen Gaming Lebendslauf schreibe ich zum erstem mal und in 23 Jahren hat sich da so einiges angesammelt. Zwei dinge habe ich ja breits schon aufgelistet das ich 2 eigende Clan´s hatte zwischen drin
habe ich auch Star Trek Online erst in einer eigenen Flotte später nach einen zusammenschluss als Co/Leader in einer Gemeinsamen Flotte. Ganz ehrlich ich weiß nicht wo ich anfangen soll
und wo aufhören.

Aktuell Spiele ich Overwatch, Apex, Leagend AoE I - IV, hin und wieder mal Fortnite noch PVE/PVP.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Mär 2019 11:27 #2 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung für Overwatch
Hi Sidney!
Vielen Dank für deine Bewerbung. Sprich doch bitte einen Offizier im TS an, dann wird alles weitere geklärt.

MfG Marvin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Apr 2019 18:26 #3 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung für Overwatch
Da kein Kontakt aufgenommen wurde, ist die Bewerbung abgelehnt und wird geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden
Powered by Kunena Forum