Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:164
  • Letztes Mitglied:Nicor
  • Gesamte Beiträge:20.2k
  • Gesamte Themen:4346
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:5

Bewerbung für Apex Legends

21 Mär 2019 19:21 - 21 Mär 2019 23:13 #1 von DaimM
Bewerbung für Apex Legends wurde erstellt von DaimM
Auf Wunsch hin hier die Überarbeitung:

Hallo liebe Leute,

ich bin im Internet auf euren Clan gestoßen und habe gesehen, dass ihr Leute für Apex Legends sucht.

Zu meiner Person, mein Name ist Benedikt "DaimM" Damm, ich bin 20 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt im Nordwesten Hessens. Ich habe 2017 mein Abitur gemacht und mache momentan eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei einem relativ großen Heizungshersteller in meiner Region. Neben dem Gaming  spiele ich leidenschaftlich Trompete und unternehme etwas mit Freunden, sofern sowohl ich als auch sie die Zeit finden.. 

Ich spiele Computer-Spiele seit ich klein bin und habe vor allem durch COD und CS:GO die Liebe zu Ego-Shootern für mich entdeckt und bringe somit reichlich Erfahrung mit mir.


Ich bewerbe mich bei eurem Clan, da ich gerne mit "vertrauten Gesichtern" spiele und meine Freunde leider nur selten Apex spielen. Nach ein wenig Suche im Internet bin ich dann auf euren Clan gestoßen und eure Clanbeschreibung hat mich direkt angesprochen.

Sofern weitere Fragen/Anregungen bestehen, könnt ihr mich gerne darauf ansprechen.

Ich hoffe ich konnte euch in dieser doch recht kurz gehaltenen Bewerbung für mich überzeugen und würde mich über eine rasche Antwort freuen.

MfG
Bene/DaimM
Dieses Thema wurde gesperrt.
21 Mär 2019 21:51 - 21 Mär 2019 23:03 #2 von Dee Lirium
Dee Lirium antwortete auf Bewerbung für Apex Legends
Moin Bene,

vielen Dank für deine Bewerbung und deinem Interesse an unserer Community. Deine Bewerbung ist doch leider etwas zu kurz und wir würden uns über eine kleine Überarbeitung sehr freuen. Ein wenig mehr Input über dich und was du außer dem Gaming so treibst.
Weitere Informationen findest du hier:  www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich

Bei Fragen kannst du auch gerne auf unserem TS vorbeischauen.

Grüße

Dee Lirium 

S.O.S. - slower. older. smarter.
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Apr 2019 18:24 #3 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung für Apex Legends
Die Überarbeitung war angemessen. Leider bestand seitdem kein weiterer Kontakt, somit ist die Bewerbung abgelehnt und wird geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMarvin34565MatzecoreDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden
Powered by Kunena Forum