Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für das APEX Squad

Mehr
23 Mär 2019 20:48 #1 von TF_Xilion
Bewerbung für das APEX Squad wurde erstellt von TF_Xilion
N'Abend zusammen,

mein Name ist Lukas, ich bin 28 Jahre Alt und bin im EA Forum bei der Suche nach Mitstreitern für Apex Legends auf euren Clan aufmerksam geworden.
Im Realen Leben bin ich als Musiker tätig und derzeit Im Norden Hessens ansässig.

Ingame bin ich unter dem Namen TF_Xilion unterwegs und seit 2 Wochen mit Apex beschäftigt. Im Schnitt verbringe ich ca 2-3 Stundne am Tag am PC. Wie möglicherweise viele Andere hat mich das Spiel ziemlich überrascht und sogar dazu bewegt meine Internetleitung aufzustocken ;)
Leider ist das Spiel mit Randoms des öfteren frustrierend da die Vorstellungen über das Spiel sich stark unterscheiden.
Ich bin eher auf der Suche nach Spaß, als nach hunderten Twitch zuschauern^^

Gezockt wird bei mir schon seit ich denken kann. Erst an Konsolen dann später immer mehr Am PC. Die ersten Online Erfahrungen habe ich damals mit Battlefield Vietnam gemacht. Seitdem kommen immer wieder mal Shooter mit auf meine Spiele-Agenda.
Neben Rollenspielen und Aufbau Simulationen bin ich allgemein sehr am Thema Gaming interessiert und breit aufgestellt.
Das Wichtigste für eine gute Runde am Pc ist desweiteren die Wahl des Getränkes. Darum hab ich über die Jahre immer mehr gefallen gefunden mich mit dem Thema "KaffeeGENUSS" sowie Bier im allgemeinen zu beschäftigen (Es geht NICHTS über einen guten Kaffee).

Über eine Aufnahme in euren Clan würde ich mich sehr freuen, da ich gerne mit Bekannten und Freunden eine gemeinsame Erfahrung suche und eventuell den einen oder anderen Kniff dazulernen kann.