Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Battlefield V

  • Linu
  • Linus Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Mär 2019 21:12 #1 von Linu
Bewerbung Battlefield V wurde erstellt von Linu
Hallo liebe Gaming Freunde,

mein Name ist Marc / Nickname Linu, ich bin 28 Jahre alt und als Pricing Analyst für einen US Konzern tätig.
Ich möchte mich hiermit um einen Platz im BF 5 Squad bewerben.
Ich selbst bin ein leidenschaftlicher Gamer seit ich meinen ersten Gameboy in den Händen gehalten habe ;).

Meine hoch Zeit war zu Anfang meines Studiums, als ich im damals frischen HOTS versuchte eine Profikarriere zu starten (spoiler alert: I failed :P).
Ich hatte damals ca 6 Monate Semiprofi mäßig für Mousesports und Playing Ducks gespielt. ( liquipedia.net/heroes/Playing_Ducks
Allerdings durfte ich dann herausfinden dass Studium und Profi zocken nicht gut zusammen passt :P.
Da wir damals aber auch absolut gesucked hatten im vgl. zu anderen Teams wie Kinguin oder Fnatic, war die Entscheidung das Experiment abzubrechen recht einfach. 
Bereuen tue ich die Erfahrung trotzdem definitiv nicht!
Ich habe seit ein paar Wochen nun sehr viel Spaß an Battlefield 5 gefunden. 
Ein paar Monate habe ich zwar mal CS gesuchtet. Ein Shooter Profi ist dennoch nie aus mir geworden. Dennoch habe ich großen Gefallen an BF gefunden und möchte dort mit gutem Teamplay glänzen.
Ich suche daher eine erwachsene Community in der ganz klar RL First gilt..

Ich hoffe daher mit meiner Bewerbung an der richtigen Adresse zu sein :).

Gruß Marc/ Linu
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Mär 2019 21:22 #2 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung Battlefield V
Hi Linu,
Vielen Dank für die Bewerbung, komm doch einfach für alles weitere auf den TS und sprich einen Offizier an ;)

Mfg Marvin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Mär 2019 21:49 #3 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung Battlefield V
Rekrutiert und Thread geschlossen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Powered by Kunena Forum