Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Suche netten clan spielen

  • Sharki09
  • Sharki09s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
05 Apr 2019 15:54 #1 von Sharki09
Suche netten clan spielen wurde erstellt von Sharki09
Hi ich bin Tony 28 und leidenschaftlicher zocker vieler games ( hauptspiel ist aber BF5).
Ich war schon in diversen Clans und zockergemeinschaften, habe auch dort als Vize und moderator gedient  habe und möchte eben nicht alleine spielen.
Ich w würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet. LG Tony und frohes Schießen weiterhin ^^
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
05 Apr 2019 20:15 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Suche netten clan spielen
Hallo Tony,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Gemeinschaft. Leider ist deine Bewerbung ein wenig zu kurz und wir würden uns wünschen, dass du sie etwas ausführlicher gestaltest. Erzähl uns ein bisschen mehr über dich und deine Gaming-Historie. Weitere Anreize dazu findest du hier: www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Apr 2019 11:00 #3 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Suche netten clan spielen
Da keine Änderung vorgenommen wurde, wird die Bewerbung abgelehnt und das Thema gesperrt.

Grüße
VortiZ
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
Powered by Kunena Forum