Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:164
  • Letztes Mitglied:Nicor
  • Gesamte Beiträge:20.2k
  • Gesamte Themen:4346
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:5

Bewerbung für den Beitritt von Fin (Abteilung Overwatch)

06 Apr 2019 17:13 #1 von Fin
Moin!

Mein Name ist Finja und ich komme aus Norddeutschland. Ich bin 25 Jahre alt und Berufstätig (Schichtarbeit). Daher bin ich zu etwas unregelmäßigen Tageszeiten, aber trotzdem täglich online. 
Mit neun Jahren begann ich mit Warcraft die Gaming Karriere. Nach Warcraft folgte dann unausweichlich World of Warcraft  für viele intensive, competitive  Jahre. Zu dem Beginn der Beta von Overwatch wechselte ich das Maingame und spielte ein Jahr in dem Scrim Team Miesezeiten. Wir nahmen auch an Tunieren wie u.a. Open Division erfolgreich teil. Mit dem Eintritt in die Schichtarbeit hatte sich das mit regelmäßigen Trainingszeiten allerdings erübrigt und darum suche ich nach eine Community mit mehr Flexibilität. Mit drei Accounts decke ich ein gutes Skill rating Feld ab (2300-4024 k). Hauptsächlich bin ich flex Support Spieler, kann allerdings auch auf Offtank ausweichen. 

Neben Overwatch spiele ich noch einige andere Games, unter anderem Osu, Counterstrike, Call of Duty, NieR, Heros of the Storm und einige Battle Royale Spiele. 

Zu meiner Person, ich bin habe eine recht ausgeglichene Persönlichkeit, bin sehr tolerant und umgänglich. Ich lebe mit meinem Schäferhund zusammen, der mein ein und alles ist. 

Ich wünsche mir eine Community, in der ich Zeitlich nicht besonders eingeschränkt bin und dennoch einigermaßen competitive Overwatch spielen kann und davon abgesehen auch mit Leuten quatschen kann, Aufmerksam geworden auf den 3gd-Clan bin ich über das Portal Gamertransfer.

Lieben Gruß, Finja 
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Apr 2019 17:40 #2 von Riptide
Hallo Finja,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Gemeinschaft. Sprich doch bitte bei deinem nächsten TS-Besuch einen Offizier bezüglich deiner Aufnahme an. Dort wird dann alles Weitere besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Apr 2019 19:26 #3 von Riptide
Von xeroe rekrutiert und Thread geschlossen.
Nächstes Mal machste den Post hier bitte auch du faules Stück.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Folgende Benutzer bedankten sich: Xeroe, Feeliz
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMarvin34565MatzecoreDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden
Powered by Kunena Forum