Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:164
  • Letztes Mitglied:Nicor
  • Gesamte Beiträge:20.2k
  • Gesamte Themen:4346
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:5

Bewerbung BF5 Abteilung

07 Apr 2019 17:18 - 07 Apr 2019 17:32 #1 von Kinglion566
Bewerbung BF5 Abteilung wurde erstellt von Kinglion566
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich sehr gerne in Ihrem Clan bewerben, mein Name ist Lion Bauer(Kinglion566) komme aus Chemnitz und mach eine Ausbilung als Kaufmann für Büromanagment. Ich bin Geboren am 30.06.2000.

Natürlich Spiele ich am liebsten Videospiele ganz beziefig Battlefield 5 und Rainbow Six Siege aber auch andere Spiele wie CS:GO ...  .

Ich habe erueren Clan durch Gamer Transfer gefunden und habe lange überlegt ob es der richtige Clan für mich ist weil der erste Eindruck bei vielen Clan noch gut ist und dann stellt man fest das nur kleine Kinderm im Clan sind aber ich habe Festgestellt das Ihr ser provesionell seid und euch auf den Spaßfaktor beim Spielen sher großen wert gelegt wird aber auch ein guter umgangston.

Der Grund warum ich gerne in eure Division BF5 möchte ist weil ich ein parr nette leute suche die noch spaß am spielen haben und ein gepflegten umgangston schätzen.

Naturlich kann ich nicht durch meine Lehre permanent Online sein aber ich gebe mir sehr viel mühe jeden Tag von 18:00 bis 22:00 Online zu sein weil ich ein sehr aktiver spieler bin.

Bei mir ist es so das ich auf eine Famieliere umgebung im Clan sehr großen wert lege und bei mir jeder gleich ist und ich jeden den gleichen Respeckt zubringe wie er mir.

Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Erreichbar unter: Tel.:  **********
oder per Mail:      ***********


Mit Freundlichen Grüßen


Lion Bauer
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Apr 2019 17:36 - 07 Apr 2019 17:37 #2 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung BF5 Abteilung
Moin Lion,
Danke für deine ausführliche Bewerbung (ein wenig zu ausführlich - die Telefonnummer und Email habe ich mal geschwärzt, weil das hier öffentlich ich)
Sprich für alles weitere zu deiner Bewerbung bitte einen Offizier auf dem TS an.

MfG Marvin
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Apr 2019 18:36 #3 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung BF5 Abteilung
Durch Dee rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMarvin34565MatzecoreDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden
Powered by Kunena Forum