Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:164
  • Letztes Mitglied:Nicor
  • Gesamte Beiträge:20.2k
  • Gesamte Themen:4346
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:5

Bewerbung von Xero-Nero93

14 Apr 2019 20:02 #1 von Denk
Bewerbung von Xero-Nero93 wurde erstellt von Denk
Nikname: Mein Nikname ist Xero-Nero93 auf Origin. Mein richtiger Name ist Dominic
Gewünschter Abteilung/Squad: Meine Abteilung ist Multigaming ich spiele was alles mit PVP zu tun hat (nur wenn ich die spiele besitze).
Alter: Ich bin 25 Jahre alt aber ich werde am 19.04.2019 26 Jahre.
Wie wurdest du auf unserem Clan aufmerksam?: Ich habe mein Internetbrowser geöffnet und hab in Google suche: "BFV Clan" Eingegeben und dabei habe ich auf diesem link drauf geklickt:
" https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3356/pc-battlefield-5-clan-3-gaming-division-sucht-neue-mitglieder " so habe ich euch gefunden.
Grund, warum du in unsere Division möchtest? (was erwartest du von uns?): Ganz einfach ich will einfach nur spaß am spielen haben, und nicht nur das ich alleine spielen muss.
weil alleine zu zocken macht echt kein spaß, nicht nur wegen meine Mitstreiter die von einem anderen Land kommen, ne ich möchte  gerne nur mit paar Leuten spielen denen ich beim spielen spaß habe. Und natürlich das ich neue Leute Kennenlernen möchte.
Grund, warum wir genau dich aufnehmen sollten? (Was bietest du uns?): Ich biete euch das ich ein ruhiger Kerl bin, aber ihr solltet mich nicht Unterschätzen weil wenn ihr mich provoziert (mit mir schimpfen oder laut anschreit) das kann ich nicht leiden. SOnst bin ich immer gut gelaunt, ich kann euch auch noch bieten das ich im spiel ("BFV") das mach was ihr sagt, also ich bin immer an eurer seite egal was passiert.
Hobbys: Ich habe derzeit keine Hobbys. Mit Real Live Freunde treffen ist für mich keine Hobbys.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2019 20:22 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung von Xero-Nero93
Hallo Dominic,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Leider ist deine Bewerbung auf den ersten Eindruck nicht ausreichend für die weitere Bearbeitung, daher bitten wir dich sie ein wenig zu verbessern. Dazu zählen Satzbau und Rechtschreibung. Hinzu kommt deine Gaming-Historie. Hier kannst du uns ein Bild von dir machen und was du in deinem Leben bisher so gespielt hast und was dir dabei am meistens gefallen hat. Diesen Bereich kannst du selbstverständlich komplett frei selbst gestalten. Für weitere Anregungen kannst du dich an folgendem Link orientieren: www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Folgende Benutzer bedankten sich: rStX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMarvin34565MatzecoreDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Powered by Kunena Forum