Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Stranger sucht Hafen

  • LazyForty
  • LazyFortys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
17 Apr 2019 11:05 #1 von LazyForty
Stranger sucht Hafen wurde erstellt von LazyForty
Moin, moin,
mein Nickname bei Origin lautet LazyForty. Ich suche ein Team zum Battlefield 5 spielen. Ich bin Fachinformatiker, 36 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover.
Ich habe euch über die Suche bei Google gefunden. 

Wenn ihr positive Menschen seid, die gut gelaunt miteinander zocken sind wir uns schon ein ganzes Stück näher.
Ich habe genug von Gejammer über DICE, Spielmechaniken oder das Battlefield nicht perfekt funktioniert.
Im Grund suche ich einen Clan der als Gruppe das Spiel gewinnen möchte und dafür an einem Strang zieht!

In den letzten drei Sätzen steckt eigentlich auch warum ihr mich aufnehmen solltet, jedenfalls sofern ihr das ähnlich seht. :-)

Noch ein paar Worte zu mir:

Ich bin 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Seit ende der 90er Jahre spiele ich PC-Spiele aus allen Genres.
In MMOs habe ich Raids geleitet und Gilden aufgebaut. 

Wir haben es bis auf die Herstellerseite von Zenimax (ESO) geschafft: www.elderscrollsonline.com/de/news/post/1159
Für MMO habe ich nicht mehr ausreichend Zeit, weshalb ich mich dem Battlefield zugewandt habe. Mein Leben besteht neben dem Zocken
aus Familie und Beruf. 

Wenn ich eurer Interesse geweckt habe, freue ich mich auf eine Antwort.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
17 Apr 2019 11:16 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Stranger sucht Hafen
Hallo LazyForty,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Sprich bei deinem nächsten TS-Besuch doch einfach einen Offizier bezüglich deiner Aufnahme an. Dort wird dann alles Weitere besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
18 Apr 2019 17:04 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Stranger sucht Hafen
Rektrutiert und Thread geschlossen !

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden
Powered by Kunena Forum