Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung als Clanmitglied

  • Zero4K
  • Zero4Ks Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
22 Apr 2019 14:40 #1 von Zero4K
Bewerbung als Clanmitglied wurde erstellt von Zero4K
Heyho!
Mein Name ist Hewaad aka Zero4K, ich bin 20 Jahre "alt" und bin ein ein Leidenschaftlicher Gamer!
Momentan spiele ich sehr viel Battlefield V, hin und wieder auch mal 4 und 1, wofür ich mir auch extra irgendwann dann einen Clan gesucht habe. Jedoch lohnt es sich für mich nicht mehr dort weiterhin zu verharren wenn kaum noch Aktivität geboten ist und man selbst gefühlt noch der einzige ist der Aktiv ist. Ich möchte an dieser Stelle keinen Namen nennen, weshalb ich auch darum bitte dies zu Respektieren.. 

Durch ein anderes Mitglied im "aktuellen" Clan wurde ich auf euch Aufmerksam, hab mir das ein paar Tage mal angeguckt  und bin zum Entschluss gekommen das ich gerne mein Gamer Glück bei euch festlegen  möchte. Ich möchte ein gemütliches miteinander, in welchem man auch Spaß´miteinander haben kann, ohne das gleich jemand eingeschnappt ist, wenn man einen Witz erzählt. Einen Witz, nichts unter der Gürtellinie! Ein entspanntes miteinander und auch gerne mal Team/Squad Basierte Runden! Fairplay und kein Cheaten sind für mich das wichtigste.
Ich spiele nun seit ca 10 Jahren aktiv Games, sei es mit der GameCube, S/NES, Gameboy/s oder aber auch den Xbox und Playstation Konsolen. Verschiedene Genres, wie RPG (was persönlich nicht unbedingt was für mich ist), FPS, Taktik Shooter, Horror, Action/Adventure usw sind auch auf meiner Liste.. Persönliches Lieblingsgame bzw Lieblingsreihe ist die Metroid Reihe. Angefangen mit der Gamecube vor ca 10 Jahren mit Metroid Prime, hat sich das zocken bei mir sehr ausgeprägt und habe angefangen die Welten die mir dort geboten worden sind zu verschlingen. 

Somehow hoffe ich das es soweit okay ist und ich nicht zu viel Mist geschrieben habe :D 

Ich hoffe sehr das ich euch von mir als Mitglied und auch irgendwann mal ggf als Freund helfen kann 
Mit freundlichen Grüßen,
Zero4K aka Hewaad
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Apr 2019 16:26 #2 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung als Clanmitglied
Moin Zero,
komm einfach auf den TS und sprich einen Offizier an, da wird alles weitere geklärt.

MfG Marvin
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Apr 2019 22:32 #3 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung als Clanmitglied
Rekrutiert und Thread geschlossen
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
Powered by Kunena Forum