Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • BornToKill99
  • BornToKill99s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
22 Apr 2019 22:35 - 22 Apr 2019 22:38 #1 von BornToKill99
Bewerbung wurde erstellt von BornToKill99
Kurz zu meiner "Gamer-Karriere":

Über den SNES, SEGA, GameBoy, PSX bin ich dann in die "Goldenen Zeiten" des PC´s gelandet. Counter-Strike, Age of Empires, Command & Conquer, Half Life, Quake, Unreal Tournament...
Eigentlich würde ich sagen ich hab alles mitgenommen bis zum Zeitpunkt wo Call of Duty: World at War rauskam...

Dieses Spiel hat es geschafft mich der Konsole in die Arme zu treiben. Dank Metal Gear Solid aber kein Problem 

Vor ca. zwei Jahren hab ich mir dann einen neuen PC zusammengestellt und bin auf der Suche nach guten Spielen, bis ich auf PUBG gestossen bin...
Ich habe mit ein paar Kumpels angefangen PUBG zu zocken. Wir hatten spaß dran, wir sind verzweifelt, wir haben geschimpft, wir haben gelacht.

Und dann kam heute:
Seit ein paar Wochen hat kaum noch einer Lust PUBG zu zocken. Stattdessen wird BFV gezockt. 

Deswegen hab ich mich auf die Suche begeben. Über GameTransfer.com bin ich dann auf euch aufmerksam geworden, weil ihr einer der wenigen seid die ab 18 aufnehmen und eine funktionierende HP hat.

Anbieten kann ich euch bislang nur das ich aktiv werde im Forum, und evtl. bei Angebot und Bedarf die BFV-Fraktion bereichere, zumindest so gut ich kann 
Und gute Laune, zumindest meistens, zumindest bemüh ich mich meistens 


Ich hoffe es fehlt nichts, sonst müsst ihr fragen   
  borntokill /jan
Letzte Änderung: 22 Apr 2019 22:38 von Marvin34565.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Apr 2019 22:36 #2 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung
Rekrutiert und Thread geschlossen
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Powered by Kunena Forum