Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Tim aka ZiBEyX

  • ZiBEyX
  • ZiBEyXs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
05 Mai 2019 20:00 #1 von ZiBEyX
Bewerbung von Tim aka ZiBEyX wurde erstellt von ZiBEyX
Hallo zusammen,

mein Name ist Tim (ingame ZiBEyX), komme aus einem kleinem Dorf im Emsland und werde dem nächst 21 Jahre alt. Vom Beruf her bin ich Elektroniker (Geselle). 
Ich habe mich vor ein paar Wochen in Rainbow 6 verliebt und "suchte" es nach Feierabend und am Wochenende regelmäßig.
Da meine "Reallife Freunde" nicht so die Zocker sind spiele ich immer alleine, was natürlich den spiel Spaß hier und da ein bisschen hemmt.
Aus diesem Grund war ich auf der suche nach einem Clan bzw. einer Gamergruppe, der/die zu mir passt, bezüglich "gemütlicher Feierabend Clan". Über die Seite Gamertransfer.com bin ich dann auf euch gestoßen.
Ich bin kein KD Monster, da mein Spielsteal mehr auf Teamplay anstatt auf Kills farmen ausgelegt ist und denke, dass ich aufgrund dessen gut zu eurem Clan passe.

Früher habe ich auch viel Battlefield gespielt doch es hat mich zuletzt nicht mehr so gereizt, da Battlefield alleine auch eher semi-geil ist. Dies könnte sich aber mit einer Community wie euch wieder ändern.

 
Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung annehmt und freue mich auf eine besinnliche Spielzeit bei euch.

LG Tim


   
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Mai 2019 21:28 - 05 Mai 2019 21:30 #2 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Bewerbung von Tim aka ZiBEyX
Hi Tim.