Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:174
  • Letztes Mitglied:Pimmelköpfchen
  • Gesamte Beiträge:20.3k
  • Gesamte Themen:4381
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:9

Initiativbewerbung Magpie [Battlefield V]

16 Mai 2019 11:07 #1 von Magpie
Initiativbewerbung Magpie [Battlefield V] wurde erstellt von Magpie
Moin zusammen,

dann will ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Thorsten und ich bin 43 Jahre alt. Beruflich bin ich in der Softwareentwicklung tätig. Ich habe 3 Kinder in schulpflichtigem Alter, die dazugehörige Mutter und eine ganze Menge Haustiere. Sobald es also abends ein bisschen ruhiger geworden ist, entspanne ich am Computer. Ich bin grundsätzlich regelmäßig online, spiele aber natürlich nicht jeden Abend und nicht immer nur Battlefield, aber dazu später unten mehr.

Gefunden habe ich euch im Battlefield Forum und eure Beschreibung klang auf den ersten Blick sehr ansprechend. Ich bin auf der Suche nach einem Clan, bei dem eine gesunde Mischung aus Spaß und Ehrgeiz herrscht, denn mir ist wichtig, dass Computerspielen immer noch Spaß macht und nicht zur Pflichtvorstellung wird. Geht der Spaß dauerhaft verloren, fehlt mit der Dauer einfach die Motivation. Zudem wäre es natürlich förderlich, wenn im Clan mit Rat und Tat jedem zur Seite gestanden wird. Sei es dem Anfänger mit Tipps (also zum Beispiel bei mir mit BF V) oder dem Veteran der gerne noch heute einen Erfolg freischalten will und dazu ein vollständiges Squad braucht. Also kurz gesagt ein "Miteinander unterstützen". Klingt selbstverständlich, ist es aber nicht. Soviel zu meinem Erwartungen von euch... wie sieht es nun aber damit aus, was ich mitbringe? Schwierige Frage, ich sehe mich natürlich als Bereicherung für jeden Clan. Ich bin definitiv nicht auf den Mund gefallen und für nahezu jeden Scheiß zu haben. Ich kann Ratschläge und Kritik jederzeit annehmen und bin meistens hilfsbereit.

In meiner Freizeit spiele ich schon gefühlt "immer". Erster Computer war ein C64 und seitdem gab es immer einen Rechenknecht im Haus. Die technische Historie meiner Rechner lasse ich mal aus, das könnte doch länger werden. Begrenzen wir es mal auf meine relevanteren Meilensteine in der Spielhistorie für die Bewerbung. Mein erstes Online-Spiel war Diablo 2, gefolgt von Dark Age of Camelot. Meine Reise ging über Call of Duty, Battlefield 2, Bad Company 2, eine unglaubliche Menge an MMORPG´s auch zu Battlefield 3. Mit meinem damaligen Clan spielte ich das noch eine Weile, aber so richtig Fuß gefasst habe ich dort nicht. Es folgten viele Spiele über League of Legends, Paradox Strategie-Schwergewichte und Manager-Spiele. Irgendwann kam dann noch Overwatch dazu und so kamen und gingen die Mitspieler, die man dort kennen lernte, aber man selten einen langen Weg zusammen ging und maximal temporär erfolgreich war. Seit neustem spiele ich BF V und hier ist es noch wichtiger in einem Team  mit einem Plan zu spielen, um erfolgreich zu sein. Zur Zeit spiele ich auch nebenher Ark (eigener kleiner Family-Server) und Civ 6.

Außerhalb meines Computerspielelebens beschäftige ich mich natürlich mit meiner Familie,spiele regelmäßig ein Pen & Paper namens Shadowrun, spiele seit diesem Jahr ab und an Airsoft und habe ein Haus zu bewirtschaften. Bin also durchaus beschäftigt abseits der Computer-Welt.

Sollten irgendwelche Fragen bestehen, würde ich die gerne in einem Gespräch bei euch auf dem TS heute abend klären, falls einer der Recruiter Zeit hat.

Grüße
Thorsten
Dieses Thema wurde gesperrt.
19 Mai 2019 10:47 - 19 Mai 2019 10:48 #2 von Riptide
Ja Marvin wieder mal nicht Thread geschlossen usw....
Rekrutiert und Thread geschlossen!

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
19 Mai 2019 12:29 #3 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Initiativbewerbung Magpie [Battlefield V]
Man verzeihe mir mein Missgeschick.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMarvin34565MatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden
Powered by Kunena Forum