Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:174
  • Letztes Mitglied:Pimmelköpfchen
  • Gesamte Beiträge:20.3k
  • Gesamte Themen:4381
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:3
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:9

Mordhau - wer spielt's?

12 Mai 2019 11:51 #1 von Mayhemenema
Mordhau - wer spielt's? wurde erstellt von Mayhemenema
Moin zusammen!

Seit diesem Video von Gamestar (
) habe ich ganz schön Lust auf "Mordhau" bekommen, sieht sehr chaotisch witzig aus, wie ich finde. Erinnert mich stark an Chivalry: Medieval Warfare, nur in etwas besser.

Gekauft hab ich's mir noch nicht, aber denke dass es auf jeden Fall lohnenswert wäre.

Wollte mal anfragen wer das so spielt, vielleicht kann man sich ja mal auf eine Runde verabreden.


Beste Grüße,
Mayhemenema
Folgende Benutzer bedankten sich: Nastynurse82

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mai 2019 18:24 #2 von Mero
Mero antwortete auf Mordhau - wer spielt's?
Ich hab mir auch mal kurz ein Video angeschaut und bisher sieht das für mich eher aus, wie ein Friendly-Fire-Dauersterben. Irgendwie hats mich noch nicht gepackt...

Ich verliere lieber mit Spaß ein Spiel, als es ohne zu gewinnen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2019 15:00 #3 von TF_Xilion
TF_Xilion antwortete auf Mordhau - wer spielt's?
Hab mir auch schon diverse videos und Artikel durchgelesen/angesehen

War damals ziemlich aktiv in War of the Roses was ein ziemlich ähnliches spielkonzept verfolgt (nur etwas ernster und seit ein paar jahren mit unausstehlicher Community)
Vielleicht wird durch das Spiel mein draufhau Drang wieder reaktiviert. wenn sich was ergeben sollte wäre ich dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2019 22:10 #4 von LittelKaas
LittelKaas antwortete auf Mordhau - wer spielt's?
Also ich hab mir das Game gekauft also zu Anfang hat es ne recht steile Lernkurve aber das geht relativ schnell das man da drin einsteigt mit den Teamkills ist garnicht so schlimm wie man denkt :D Das game macht auch mega Fun mit je mehr man das Spielt desto besser natürlich ;D 
Ich hätte auch mehr Spaß am Game aber da ich es nicht voll und ganz genießen kann Hardware bedingt sieht es bei mir halt relativ KAKA aus und es führt bei meiner Hardware auch gerne mal zu nem Crash -.- aber ansonsten für Fans  des Genres klare Empfehlung,

Kaas war hier und wird sicherlich wieder vorbei kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden
Powered by Kunena Forum