Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Pokémon!

  • DE4DP00L
  • DE4DP00Ls Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Unter der Maske sehe ich aus wie ne Pizza!
Mehr
16 Aug 2016 14:39 #1 von DE4DP00L
Pokémon! wurde erstellt von DE4DP00L
Heili, Heilo :D

Also an alle Mitglieder unseres Clans, ich habe mir mal was durch minen Kopf gehen lassen :3

Was haltet ihr von einem speziellen Pokémon Berreich nicht nur im TS3, sondern auch als Schlachtfeld?

Pokémon erfreut sich meiner Meinung nach IMMER großer Beliebtheit und es gibt sicher einige von euch die richtige Fans sind.

Hierbei geht es nicht bloß um Pokémon GO, nein auch um semtliche Spiele dieser Reihe, welche alle grandios waren. Glaubt ihr nicht auch das Pokémon einen eigenen Berreich im TS vrdient hat? Ein Berreich in welchem sich leidenschaftliche Trainer austauschen können?

Falls dem so sein sollte, wäre es toll wenn ihr meinen Beitrag unterstützen würdet, da ich mit Pokémon groß geworden bin, würde ich mich auch gerne ale Offizier für diesen berreich bewerben wollen, sofern dies möglich ist versteht sich.

Liebe Grüße DE4DP00L

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sir.Käsebrot
  • Sir.Käsebrots Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • "WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Mehr
16 Aug 2016 15:34 #2 von Sir.Käsebrot
Sir.Käsebrot antwortete auf Pokémon!
Ich hab es selbst auf dem Handy und dem PC als nachbildung der Klassiker von Rot und Blau und Grün, wie es auf dem Gameboy colour zu finden war. Aber nur so nebenbei. Ich würde bezweifeln das man damit ein Squad voll krigt, aber wenn es leute interessiert könnte man sicher nen TS channel einrichten :) würde vllt mal vorbeischaun aber nur sehr selten. Aber wenn es sich entwickelt fänd ich cool:D

"WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mastermike
  • Mastermikes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
16 Aug 2016 20:02 #3 von Mastermike
Mastermike antwortete auf Pokémon!
Spiele auch sehr viel Pokemon, vorallem zurzeit Pokemon go, aber auch gerne Alpha Sapphire zurzeit. Bin definitiv dafür.:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2016 22:57 #4 von Farqual
Farqual antwortete auf Pokémon!
Sicher gibts viele Member dei Pokemon gerne spielen, aber unser Ts Layout/Aussehen ist eh nicht das aufgeräumteste, eig. gibt es so schon (meine Meinug) viel zu viele und unnötige permanente Channel und dazu würde Pokémon, obwohl ich Pokémon liebe, glaube auch gehören.

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2016 16:46 #5 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Pokémon!
Für genau solche Fälle haben wir ja die "Sonstiges"-Channel im TS und den freien Forenbereich ohne extra Spielezuordnung. Ich denke die sollte man erstmal nutzen und wenn sich dann etwas dauerhaftes mit vielen Leuten ergeben sollte, kann man immernoch weiter schauen. Wir wollen halt nicht für jedes Spiel sofort die Struktur ändern, nur damit sich in einem Monat keiner mehr an das Spiel erinnert und dann ganze Channel-Gruppen und Foren-Bereiche verwaist sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden
Powered by Kunena Forum