Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Mass Effect: Andromeda

  • Lantasia
  • Lantasias Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • 10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br /> da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br /> <br /><br /> 9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br /> den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<
Mehr
21 Mär 2017 07:46 #1 von Lantasia
Mass Effect: Andromeda wurde erstellt von Lantasia
Hey Leute,

Donnerstag erscheint Mass Effect: Andromeda. Heise hat dazu ein kleinen "Angespielt" Beitrag gebracht. Link unten! Wird einer von euch sich das Game holen? Ich habe eigentlch echt Bock drauf. Werde es mir vermutlich für PC gönnen!

Heise.de
-> www.heise.de/newsticker/meldung/Mass-Eff...Shepard-3657835.html

Gruß
Lantüüü

10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br />
da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br />
<br /><br />
9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br />
den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<br...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
21 Mär 2017 14:08 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Mass Effect: Andromeda
Habs vorbestellt ^^. Bin großer Fan der Reihe. Für mich ist ME eines der besten Spiele die ich je spielen durfte.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2017 19:09 - 21 Mär 2017 19:12 #3 von Farqual
Farqual antwortete auf Mass Effect: Andromeda
Hab gestern ein paar Streams dazu gesehen. Sah ganz nett aus, aber kaufen werde ich es mir wohl nicht.


Edit: Dafür spiele ich aber wieder vermehrt Overwatch :3

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Letzte Änderung: 21 Mär 2017 19:12 von Farqual.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
21 Mär 2017 19:50 #4 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Mass Effect: Andromeda
Hab bisher nur n paar Videos gesehen, dass die Gesichtsanimationen ziehmlich buggy sein sollen. :D
Wenns n paar Leute hier angespielt haben werd ich mal schauen. Bin für gewöhnlich ziehmlich vorsichtig bei EA Titeln

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2017 20:38 #5 von r4ven
r4ven antwortete auf Mass Effect: Andromeda
Die Animationen sind wirklich (im Hinblick auf die sonstige Qualität von BioWare) ein schlechter Witz - es soll wohl auch bereits an einem Patch dafür gearbeitet werden. Dennoch sind Story und Gameplay auf gewohnt hohem BioWare-Niveau, sowie die Charaktere.

Ich liebe die ME-Reihe und habe es mir auch ausnahmweise vorberstellt gehabt. Mich nervt nur, dass alle sagen, es sei ein schlechtes Spiel, bloß weil die Animationen Buggy sind.
(übrigens sind diese auf Englisch weniger schlimm, da diesmal versucht wurde, nachträglich die Lippensynchronisationen auf die jeweilige Sprache anzupassen, was auf 'deutsch' entsprechend schlimmer aussieht, weil weniger Feinschliff ist)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
22 Mär 2017 12:33 #6 von Riptide
Riptide antwortete auf Mass Effect: Andromeda
Schließe mich der Meinung unseres Raben an. Das ist wohl das einzige was wirklich ein Manko an ME:A ist, aber der Rest ist gut.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FlockTheShock
  • FlockTheShocks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
23 Mär 2017 21:49 #7 von FlockTheShock
FlockTheShock antwortete auf Mass Effect: Andromeda
Habe die Trial (10 Stunden Origin Access) gespielt, ich war als Fan der Reihe zufrieden damit.
Animationen hin oder her, es ist ein solides Spiel und folgt den Vorgängern, es mag nicht Commander Shepard sein, aber ich habe es mir geholt und bin nach wie frohen Mutes auch diesen Teil genussvoll zu Ende zu bringen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lantasia
  • Lantasias Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • 10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br /> da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br /> <br /><br /> 9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br /> den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<
Mehr
08 Apr 2017 21:22 #8 von Lantasia
Lantasia antwortete auf Mass Effect: Andromeda
Habs nun endlich angezockt. Bisher gefällt es mir gut. Auf einem 4k Monitor würde es aber sicher noch geiler kommen. Hat auf jeden Fall wieder das ME-Feeling mit dabei und ist eine nette Abwechslung.

10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br />
da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br />
<br /><br />
9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br />
den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<br...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FlockTheShock
  • FlockTheShocks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Apr 2017 00:22 #9 von FlockTheShock
FlockTheShock antwortete auf Mass Effect: Andromeda
Ich bin auch regelmäßig dabei das Spiel in kleinen aber stetigen Schritten abzuschließen.

Wenn es jemanden gibt der auch mal den Mulitplayer-Modus bzw. die APEX Missionen gemeinsam bestreiten will, bitte melden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
10 Apr 2017 17:01 #10 von Riptide
Riptide antwortete auf Mass Effect: Andromeda
Ich mache es ähnlich wie FlockTheShock, kleine aber stetige Schritte in den Orkusnebel.....
Ich hab zwar keine Ahnung von den APEX Multiplayer Missionen, aber bin gern dafür zu haben.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.392 Sekunden
Powered by Kunena Forum