Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Playerunknown's Battleground

  • ndslr1
  • ndslr1s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
23 Mär 2017 19:02 #1 von ndslr1
Playerunknown's Battleground wurde erstellt von ndslr1
Heyho,

da das Spiel heute erschienen ist wollte ich mal rumfragen wer es sich geholt hat bzw. am überlegen ist es sich zu holen?! :)

Würde mich freuen wenn sich einige finden mit denen man paar Runden daddeln kann. Werde denke ich morgen/übermorgen auch mein Fazit zu dem Spiel schreiben, falls noch jmd unentschlossen ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2017 20:56 #2 von xXCocoXx
xXCocoXx antwortete auf Playerunknown's Battleground
Hab mir das Playerunkowns auch geholt sag einfach bescheid im Ts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2017 10:40 #3 von wYDi
wYDi antwortete auf Playerunknown's Battleground
Ich bin auch für jede Runde zu haben ;)

Einfach melden! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ndslr1
  • ndslr1s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Mär 2017 10:59 #4 von ndslr1
ndslr1 antwortete auf Playerunknown's Battleground
Denke am einfachsten ist es wenn du mich mal auf Steam hinzufügst oder mir deinen Steamlink da lässt (steamcommunity.com/id/ant1mate)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2017 11:20 - 24 Mär 2017 11:21 #5 von wYDi
wYDi antwortete auf Playerunknown's Battleground
Ist hiermit getan...also das adden ^^
Letzte Änderung: 24 Mär 2017 11:21 von wYDi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mär 2017 10:03 #6 von MikeK0r
MikeK0r antwortete auf Playerunknown's Battleground
Sobald es das Spiel im Sale gibt, werde ich auch zuschlagen. Die bisherigen LP`s, die ich gesehen habe, haben mir sehr gut gefallen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mär 2017 11:15 #7 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Playerunknown's Battleground
Hab jetzt 2 Tage lang bei meinem Bruder zu geschaut :D
Jetzt hab ich es mir auch gekauft , konnte nicht wiederstehen ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ndslr1
  • ndslr1s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Mär 2017 15:19 #8 von ndslr1
ndslr1 antwortete auf Playerunknown's Battleground
Also für diejenigen die noch unentschlossen sind: Ich kann es euch zur Zeit echt empfehlen :) Grade in ner 2-4er Lobby macht das Spiel sehr viel Spaß und kann teilweise sehr spannend werden. Das Matching allgemein dauert nicht lang, man ist meist innerhalb von 2min schon direkt im Spiel. Man muss sich anfangs bissle an das schießen gewöhnen, aber nach ein paar Runden kommt man da auch langsam rein :)

Btw: Anbei mal der Link zur Map, wo ich paar gute Stellen eingetragen habe wo es immer guten Loot gibt (ndslr.de/map.jpg)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2017 18:02 #9 von Farqual
Farqual antwortete auf Playerunknown's Battleground
Julipooli hats wohl auch wenn ich mich nicht irre ;D

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.385 Sekunden
Powered by Kunena Forum