Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Playerunknown's Battleground - Offizierswahl

Mehr
01 Mai 2017 19:41 #1 von r4ven
Da Playerunknown's Battleground immer beliebter wird, möchten wir es als Nebenabteilung unterstützen. Auch wenn wir Offiziere für Nebenabteilungen eigentlich selbst ernennen, möchten wir, dass die Spieler entscheiden, wer ihr Offizier werden soll.
Bitte Vorschläge eintragen! Wenn eine Vorprognose nicht eindeutig genug sein sollte, werden die vorgeschlagenen Anwärter in einer Wahl aufgestellt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Mai 2017 19:57 - 02 Mai 2017 01:27 #2 von ndslr1
Würde gerne wYDi empfehlen, aktiver und netter Spieler mit Ahnung von der Materie + hat sich bemüht den Squad mit aufzubauen. Des Weiteren hat er mit dem Anwerben vom ersten Bewerber (Tobi aka Nymph) auch bewiesen dass er genug engagement zeigt um den Squad voranzubringen. Er würde also m.M.n. nen guten Squadleader abgeben :)
Letzte Änderung: 02 Mai 2017 01:27 von ndslr1.
Folgende Benutzer bedankten sich: wYDi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Mai 2017 20:17 #3 von Kitty
Ich würde gerne den Vortiz vorschlagen. :)
Er ist ein hilfsbereiter Teamplayer und gehört allgemein schon zum Inventar vom Clan, weiß somit welche Werte dem Clan wichtig sind.







Folgende Benutzer bedankten sich: VortiZ
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Mai 2017 20:47 #4 von Phoenixente
Ich kann sowohl ndslr als auch Kitty nur zustimmen.
wYDi war bereits in der Tera-Abteilung ein sehr engagierter und aktiver Spieler und wie Kitty bereits sagte hat Vortiz von den aktuellen Membern mit die meiste Zeit im Clan verbracht sowohl im Teamspeak als auch auf der Homepage. Ebenso würde ich beide als sehr freundlich einstufen, was natürlich auch von einem Squadleader erwartet wird.
Was die spielerische Kompetenz der beiden angeht kann ich keine Auskunft geben, da ich selbst kein PUBG spiele.
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven, VortiZ
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sir.Käsebrot
  • Sir.Käsebrots Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • "WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Mehr
01 Mai 2017 21:07 #5 von Sir.Käsebrot
Sir.Käsebrot antwortete auf Playerunknown's Battleground - Offizierswahl
Ich bin auch für Vortiz^^

"WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Folgende Benutzer bedankten sich: VortiZ
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Mai 2017 21:12 #6 von wYDi
Hiermit schlage ich mich selbst vor. Gründe dafür findet Ihr nachfolgend:

  1. viel Erfahrung in Führungspositionen anderer Clans
  2. nette und kompetente Ausstrahlung nach innen und außen
  3. arbeite zielstrebig und mit Freude an festgelegten Zielen
  4. bin hilfsbereit und habe Geduld gegenüber Neuankömmlingen in Battlegrounds
  5. über 100 Stunden Erfahrung im Spiel "Playerunknown's Battleground" und somit auch über genügend Fachwissen

Ich würde mich freuen die Position als Squadleader einnehmen zu dürfen. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass dies eine verantwortungsbewusste Position ist, die ich zu respektieren weiß. Ich stelle mich gerne und mit Freude dieser Herausforderung.

Mfg wYDi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Mai 2017 22:40 #7 von Manooob
Da ich keinen von diesen beiden Personen kenne und noch nicht mit ihnen zusammen gespielt habe, kann ich dazu keine Aussage treffen.
Aber laut Memberalter ist Vortiz länger dabei und könnte somit mehr Leute schon aus dem Clan kennen.
Ich weiß, sehr subjektiv betrachtet, aber eine andere Möglichkeit habe ich gerade nicht. :dry:

Also vote for Vortiz
Folgende Benutzer bedankten sich: VortiZ
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Mai 2017 13:05 #8 von Juli
Ich gebe meine Stimme an Vortiz :)
Folgende Benutzer bedankten sich: VortiZ
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • BraVeZ
  • BraVeZs Avatar
  • Offline
  • Leutnant
  • Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander
Mehr
02 Mai 2017 16:15 #9 von BraVeZ
Ich bin auch für Vortiz da er sehr aktiv ist was das Teamspeak und vor allem aber die Homepage angeht. Des weiteren ist er wie schon vermehrt gesagt schon sehr lange mit dabei und kennt sich gut im Clan aus was die Abläufe etc. betrifft.

Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander
Folgende Benutzer bedankten sich: VortiZ
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Mai 2017 18:04 #10 von Nymph
Ich weiß nicht inwiefern meine Stimme berücksichtigt wird, aber meine Stimme würde an wYDi gehen.
Eine sehr freundliche und hilfsbereite Person, er ist mit ein Grund weshalb ich mich für diesen Clan hier beworben habe.
Zu Vortiz kann ich leider nichts sagen da ich ihn noch nie angetroffen habe.
Folgende Benutzer bedankten sich: wYDi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.414 Sekunden
Powered by Kunena Forum