Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

General für Administration und Repräsentation!

×

Umfrage: Soll Juli der neue General für Administration und Repräsentation werden?

Ja
39 88.6%
Nein
1 2.3%
Enthaltung
4 9.1%
Anzahl der Wähler: 44 ( marc77ger, BlackSoldier19, Venomz__v2, Soldat21, Neutronenstern ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
03 Jan 2015 20:09 #1 von r4ven
Aufgrund dessen, dass Lantasia von seiner Kandidatur zurückgetreten und Frozenface im Forum zu inaktiv ist, verleibt ausschließlich Juli als Anwärter für den Generalposten, den Nordic freimachen wird (siehe "Bekanntmachungen des Führungsstabs").

Damit die Mitglieder von der 3. Gaming Division dennoch entscheiden können, ob sie mit Juli als neuen General einverstanden sind, wird es trotzdem zu einer Wahl kommen. Diese bleibt ab heute zwei Wochen aktiv und je nach Ergebnis wird Juli zum neuen General ernannt oder es wird Neuwahlen mit neuen Vorschlägen geben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Benerophon, anitroxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2015 17:05 #2 von VortiZ
Juli 4 General!!!

Ich wähle Juli ^^

Nordic wir werden dich vermissen :(





Lg VortiZ :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
04 Jan 2015 18:24 #3 von Xeroe
Der Nordic ist ja noch da, hat nur nichts mehr zu melden :P

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Benerophon, wajakla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • suRR3nD3R
  • suRR3nD3Rs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
05 Jan 2015 20:26 #4 von suRR3nD3R
Bin auch für Juli, das Süßvieh B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2015 13:53 #5 von Soldat21
Jo ich denke auch, dass Juli am ehesten in Frage kommt ;)
ps: Bei mir ist der Pc momentan rott also werde ich erst einmal nur im Forum aktiv sein ;), hielt dies für nicht so wichtig einen eigenen Beitrag dafür zu verfassen und bündel dies also gleich mit meiner Wahl :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Venomz__v2
  • Venomz__v2s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Jan 2015 15:17 #6 von Venomz__v2
Für mich sollte Juli das Rennen machen da er mir ganz gut rüber kam und er mir ein guten Eindruck macht.

#Für Juli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2015 21:21 #7 von r4ven
Glückwunsch an Juli, der nun seinen neuen Posten als General antreten wird!
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger, rStX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden
Powered by Kunena Forum