Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Minecraft Event - Ultra Hardcore Arena am 29.10.14

  • TheHuhaho
  • TheHuhahos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
22 Okt 2014 17:12 - 22 Okt 2014 17:19 #1 von TheHuhaho
Hallo alle zusammen!

Wir (die Minecraft-Spieler auf dem 3gD-Server) veranstalten am 29.10.14 (Mittwoch) ab ca. 18 Uhr ein kleines Event.

Gespielt wird UHC-Arena. Es werden max. 4 Teams gebildet und dann geht's auf in die Arena. Ziel ist es andere Teams auszuschalten, denn man respawnt nur dann, wenn einen die eigenen Teammitglieder aufwendig resurrecten. Das letzte Team, welches noch lebt gewinnt.
Am Anfang wird in der Regel passiv gespielt und gefarmt um Waffen zu bauen und die Gebäude die Braustand und Enchanting-Table enthalten zu knacken. Denn das bringt viele Vorteile. Dann erst geht's mit dem PVP los.

Und keine Angst: Minecraft-Neulinge erhalten einen "Noob-Helper".

Wer also eine Runde mitmachen möchte (kann bis zu 2h dauern), der kann gern um die genannte Zeit in den MC-Channel auf dem TS kommen.
Der Event-Server hat die folgende Adresse: mc2.3gd-clan.eu. Er ist auch schon online und ihr könnt euch das Ganze gern im Voraus ansehen. (Es werden 4 Leute benötigt um die Arena zu starten.)

Bis dahin,
eure Huhaho :)
Letzte Änderung: 22 Okt 2014 17:19 von TheHuhaho.
Folgende Benutzer bedankten sich: wajakla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2014 17:19 #2 von wajakla
Juhuu ich bin dabei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2014 18:25 #3 von Rei
Für alle die MineCraft schon kennen - die Hauptunterschiede sind:

schwer zu überleben
- keine Selbstheilung, schnell Hunger
- Heilung nur durch goldenen Apfel / Heiltrank
(goldene Melone mit Goldblock)

permanente Panik
- sterben ist fatal
(man wird ein Geist und das Team muss
viel Gold/Dia verschwenden zum rezzen)
- Zombies graben sich durch Wände
- nur in 2er teams (einer craftet, einer passt auf)

jeder trash ist wertvoll
- Feder -> Pfeile
- Spinnen-seide -> Bögen
- Essen ... kohle ... eisen ... XP !

custom Biom
- gold+dia erz spawnt höher
- nether-zonen mit lohen
- viele Hügel und Höhlen, bedrock Arena-grenze
- neutrale Ruinen
- Obsidian-Schreine mit Schätzen im Inneren
- Schatzkisten spawnen auf der Oberfläche
(deren Wert mit der Spielzeit steigt)

gnadenloses PVP
- plündern, täuschen, Fallen stellen, beschatten
- invis-tränke, Brandpfeile
- taktische Punkte bewachen (Schrein zB)


zum Spielablauf:
- Neulinge bekommen 2x vz.Rüstungsteile + 1 gold.Apfel (automatisch)
- teams werden verteilt (automatisch)
- versucht die 1. nacht zu überleben
- Essen, holz, unterirdische basis...
- später oben kisten suchen bzw Schrein knacken...
große Vorteile bringen:
- Lohenrute -> braustand -> Heiltränke
- dias -> verzauberungstisch -> verzauberter bogen
- dia-hacke -> schreine
- Schatzkisten (nur auf der Oberfläche) mit brau-zeug

Rechte:
- ALLES wird durch votes gesteuert
- keine OP-rechte bei spielstart
- befehle der server console im chat sichtbar


Wenn noch fragen sind, schreibt hier rein. Ich hab das arena-plugin programmiert und kann auch dinge ändern bzw ergänzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: wajakla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2014 21:31 #4 von NordicWarrior
Hört sich echt vielversprechend an. Muss nur leider ab nächster Woche Überstunden schieben (wahrscheinlich bis Ende Januar) und kann daher auf jeden Fall nicht mitmachen.

Euch aber viel Spaß. Wäre cool, wenn das jemand aufnehmen könnte und am Schluss was nettes für Youtube bei rumkommt. Wir haben genügend Leute, die gerne schneiden, nur fehlt es bisher stark an Rohmaterial.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2014 21:40 #5 von wajakla
Aufnehmen würde ich es gerne. Ich bin der Meinung mein pc würde das easy schaffen. Nur ich bin mir nicht sicher welches Aufnahme-Programm ich dazu nehmen sollte. Hast du eine Software im Hinterkopf, welches ich dazu nutzen könnte Nordic?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt 2014 06:27 #6 von NordicWarrior
Wenn deine GraKa von nVidia ist und ShadowPlay unterstützt, würde ich das nehmen, soll wohl das Beste sein.
Ansonsten denke ich an die selbstverständlich legal erworbene Version von Fraps.
Kennt jemand gute Alternativen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt 2014 13:50 #7 von wajakla
Stimmt! Shadow Play könnte ich mal ausprobieren! Danke :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt 2014 17:39 #8 von Rei
also heute 18°° MineCraft channel auf unserem TS :)

gameserver IP für MineCraft: mc2.3gd-clan.eu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt 2014 21:43 #9 von Farqual
Sehr schönes Event!

Würde mich freuen, wenn man das öfter machen könnte :)

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Folgende Benutzer bedankten sich: wajakla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2014 17:32 #10 von CrazyYeti
Für mich hört sich das ganze recht interessant an. Ich würde aber als nächsten Termin ein Wochenende vorschlagen. Dann habe ich auch die Chance mitzumachen. Mittwochs ist ja bekanntermaßen Halo-Abend bei den Physikern und da darf ich natührlich nicht fehlen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.410 Sekunden
Powered by Kunena Forum