Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

CranhoneySmash bewirbt sich für die LOL-Squad :D

  • CranhoneySmash
  • CranhoneySmashs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
17 Jan 2017 21:40 #1 von CranhoneySmash
CranhoneySmash bewirbt sich für die LOL-Squad :D wurde erstellt von CranhoneySmash
Halli Hallo,

ich bin Heidi (Nickname LOL: CranhoneySmash), 26 Jahre ALT und suche einen Anfänger freundlichen Clan.
Ich spiele seit 03/16 League of Legends und bin derzeit Bronze V, leider. Ich suche nicht nur Spaß am Spiel sondern möchte gerne besser werden... ich bin also hochmotiviert neues zu lernen :P

Meine bisherigen Gaming Erfahrungen habe ich gemacht mit WoW, GW2 (auch Trainleader), CS:GO, Rust und in diversen anderen Spielen. Ich bin über die Internetseite Gamertransfer auf diesen Clan gestoßen und war ehrlich gesagt schon paar Runden mit Leuten aus der LOL-Squad unterwegs und fande es nicht nur lustig, sondern auch sehr lernreich :) und die Leute waren alle super freundlich, selbst bei meinen Suicide-Aktionen (nicht mit Absicht)...

Ich möchte einen Clan finden, wo sich für mich die Möglichkeit ergibt, besser zu werden, der Spaß steht natürlich im Vordergrund aber ein bisschen Ehrgeiz ist ja nicht verkehrt.

Ich bin, wie gesagt, eine ehrgeizige Spielerin, mit Temperament, was ich aber mittlerweile gut unter Kontrolle habe :P, Ranked Games nehme ich also ernst.
Ansonsten bin ich offen für neue Freundschaften, Spaß und Hilfe. Auch Kritikfähig, was glaube ich, wichtig ist.

Also, falls ich euch überzeigt habe, meldet euch einfach. :)

Liebe Grüße
CranhoneySmash (ist ein Cocktail) :D:D
Folgende Benutzer bedankten sich: PizzaGolem
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Jan 2017 23:20 #2 von rStX
Hallo CranhoneySmash,
Vielen Dank für deine Bewerbung :)
Am besten schaust du mal bei uns im TS ( ts.3gd-clan.eu ) vorbei.

Im TS meldest du dich am besten bei den Squadleadern ,,Juli" oder ,,Farqual" oder einem General
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Jan 2017 18:44 #3 von Juli
Rekrutiert und Thread geschlossen! :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden
Powered by Kunena Forum