Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von BurgerHarry für LoL

  • BurgerHarry
  • BurgerHarrys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
22 Jan 2017 13:49 #1 von BurgerHarry
Bewerbung von BurgerHarry für LoL wurde erstellt von BurgerHarry
Hey ich Heiße Jacob bin 22 Jahre alt hab jetzt mit LoL neu angefangen momentan Lv 20 also ziemlicher Anfänger
und will mit euch paar lustige Runden Zocken

mein nickname ist BurgerHarry

Hobbys naja Zocken auf PC oder PS4 Inlinerfahren PnP Spielen animes Glozen

Zocken tue ich mega unterschiedliche spiele eigentlich alles also meine bis Jetz Lieblings games waren Warcraft 3 Darksouls Nier Blackops 1-2 (Zombie Mod)

also auf jedenfall will ich kein Lebenslauf von mein games schreiben weil ich in Schrank neben mir ca 200Stück stehen (dauert zu lang)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan 2017 17:22 #2 von Farqual
Farqual antwortete auf Bewerbung von BurgerHarry für LoL
Du könntest noch ein bisschen von dir erzählen, was du sonst so im reallife treibst.

Ansonsten lass dich doch mal aufm TS blicken spiel nen paar Runden mit uns und sprich einen der Squadleader(Julipooli,mich) bezüglich der rekrutierung an. :)

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden
Powered by Kunena Forum