Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Döörk Für den CS:GO-Squad

  • Döörk Schwitzki - Never Lucky
  • Döörk Schwitzki - Never Luckys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
23 Feb 2017 19:42 #1 von Döörk Schwitzki - Never Lucky
Bewerbung von Döörk Für den CS:GO-Squad wurde erstellt von Döörk Schwitzki - Never Lucky
Moin Leute ich bin der Dirk, bin 17 Jahre alt und würde gern dem CS:GO Squad beitreten.
Ich bin auf Euren Clan über die Seite 99damage.de gestoßen, wo ich einen Beitrag über diesen Clan gesehen hatte. Ich würde gern dem Clan beitreten, weil ich es einfach satt habe mit irgendwelchen Randoms zu spielen, deren Spielweise schon fast an Griefing grenzt :D. Von dem Clan erwarte ich faire, freundliche Mitspieler, mit denen man auch mal ohne zu zocken einfach mal ein bisschen labern kann.
Ich komme ursprünglich aus dem tiefsten Thüringen (mit leichtem Ostdeutschen Akzent) und bin aus privaten Gründen dann mit 11 Jahren in den Frankfurter Raum gezogen. Hier wohne ich wieder in einem kleinen Kaff.
Mit Zocken hab ich so im Alter von 2 Jahren angefangen mit Crash Bandicoot und Spyro für die Playstation 1 und 2. Mit 10 hab ich meinen ersten (relativ ollen) PC bekomm und fand großen Gefallen an Age of Empires etc. Zu CS:GO bin ich vor ca. 1,5 Jahren gestoßen und habe zurzeit den Rang Silver Elite Master, doch hab ich potential für mehr, doch die Randoms versauen eben diesen Aufstieg.
Mich aufzunehmen ist quasi ein muss, da ich öfters für gute Laune und lustige Momente sorge und mit Mitspielern einen freundlichen und respektvollen Umgang habe.
In meiner Freizeit (neben Schule) spiele ich E- und Akustikgitarre und spiele hin und wieder Singleplayer Spiele, wenn es denn die Zeit zulässt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Feb 2017 21:03 #2 von rStX
Vielen Danke für deine Bewerbung,
komm einfach mal auf unserem TS vorbei (ts.3gd-clan.eu) und sprich mit einem Squadleader (mir oder BraveZ)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Feb 2017 20:39 #3 von rStX
Rekrutiert und Thread geschlosssen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden
Powered by Kunena Forum