Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Tactix für die Cs:Go-Abteilung

  • Tactix
  • Tactixs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Feb 2017 21:20 #1 von Tactix
Moin an alle die dieses Bewerbungsschreiben sehen werden.
Wer ich bin wollt ihr alle bestimmt wissen, nicht wahr ? Wusste ichs doch xD

Also gut. Mein Name ist Franz (Ingame "Tactix") und ich wohne irgendwo im nirgendwo in Niedersachsen. Um genau zu sein handelt es sich um eine kleine Ortschaft im Südoldenburger Land, welches Deutschlandweit für seine Massentierhaltung bekannt ist. Mein Alter beträgt gerade mal 16 Jahre und ich zocke seit ungefähr 10 Jahren.

Aufmerksam auf diesen Clan wurde ich gemeinsam mit einem Kumpel, indem wir das Internet nach einem Cs-Clan durchsuchten, weil es uns auf die Eier ging, dass die Random-Mates nicht auf dem Niveau spielten, welches wir zum richtigen Zocken benötigen. Dabei kamen wir auf die Seite 99damage.de, wo eine Werbeanzeige zu finden war.
Nun komme ich zu meinen Hoffnungen für diesen Clan. Ich erwarte ein nettes Umfeld mit dem man 1. gut zocken und 2. sich auch unterhalten kann.

Meinen derzeitigen Schwerpunkt beim Zocken bildet das Spiel "Counterstrike:Global Offensive",
in welchem ich auch eine gewisse Stärke erreicht habe, obwohl ich es noch nicht wirklich lange gespielt habe. Die Waffe mit der ich am besten umgehen kann ist die AWP, was vor allem daraus resultiert, dass ich von Natur aus schon sehr gutes Aim und extrem schnelle Reflexe besitzte. Dies lässt sich an meinem Rang von Gold 2 zwar nicht anshen, aber es ist so. Wenn ich etwas professionellere Hilfe bekommen würde, ließe sich dieses sehr schnell ändern. Deshalb und weil ich auch sonst sehr umgänglich und ausgeglichen bin, wäre es für euch zum Nachteil, wenn ihr mich nicht aufnehmen würdet. ;)
Außer dem Zocken bin ich auch sehr gerne zun Trinken unterwegs (Was auch zum Südoldenburger Land gehört, wo man mit 16 an so gut wie jedes alkoholische Getränk rankommt) und spiele mehr oder weniger regelmäßig Badminton.

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich freue mich darauf in Zukunft hoffentlich viel Spaß in eurem Clan haben zu dürfen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Feb 2017 16:24 - 25 Feb 2017 16:24 #2 von rStX
Vielen dank für deine Bewerbung,.
Komm am besten auf unserem TS vorbei und sprich mit einem Squadleader (BraveZ oder mir)
Letzte Änderung: 25 Feb 2017 16:24 von rStX.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Feb 2017 21:40 #3 von rStX
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Powered by Kunena Forum