Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für CSGO

  • zChiaray
  • zChiarays Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
15 Apr 2017 20:42 - 15 Apr 2017 22:31 #1 von zChiaray
Bewerbung für CSGO wurde erstellt von zChiaray
Hallo,
Mein Name ist Jan und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin momentan in einem Berufsvorbereitungsprogramm und fange, wenn alles klappt, dieses Jahr eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker - Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik an. Ich habe mein Interesse an CSGO vor 2-3 Jahren entdeckt und habe es dementsprechend lange gezockt. Somit war mein höchster Rang Legendary Eagle, aber ich hatte jetzt eine Pause weshalb ich mich erst ein mal wieder Ranken muss. Da mein Interesse wieder da ist wollte ich gerne ein Team/Clan beitreten um mit einem Team spielen zu könnnen und nicht ständig mit wechselnden Mitspielern. Deshalb habe ich im Internet gegoogelt und bin somit auf euch gestoßen und würde gerne beitreten. Hauptsächlich in CSGO, aber ich Spiele auch noch League of Legends [Bronze 1 60LP Tendenz Steigend] und manch andere Spiele ^_^. Ich hoffe es wird auch gehen, wenn ich meine Ausbildung anfange und am Wochenende manch mal nicht kann, da ich dann Privat was mit meiner Freundin mache^^).

Mit freundlichen Grüßen,
Jan
Letzte Änderung: 15 Apr 2017 22:31 von rStX. Begründung: Nachname entfernt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2017 14:20 #2 von rStX
rStX antwortete auf Bewerbung für CSGO
Vielen dank für deine Bewerbung,.
Komm am besten auf unserem TS ( ts.3gd-clan.eu ) vorbei und sprich mit einem Squadleader (BraveZ für CS:GO) oder General.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
Powered by Kunena Forum