Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Aristo für den CSGO-Squad

  • Aristo
  • Aristos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
16 Apr 2017 22:24 #1 von Aristo
Bewerbung von Aristo für den CSGO-Squad wurde erstellt von Aristo
Hallo,

mein Name ist Manuel, bin 22 Jahre und komme aus Österreich.

Ich spiele seit ca einem 3/4 Jahr CS:GO bin MGE und habe 800 Stunden auf dem Buckel.
Habe auch bereits viele andere Titel wie LoL, Overwatch, CoD usw. mehr oder weniger gespielt.

Gründe warum ich auf der Suche nach einem Clan bin, sind dass ich nicht mehr mit irgendjemanden zusammengewürfelt werden möchte, von jemandem dazulernen/mich verbessern will, und trotzdem Spass dabei habe. :)

Auf euch bin ich über eine Anzeige bei Gamertransfer aufmerksam geworden - was mich jedoch überzeugt hat eine Bewerbung hier zulassen, ist euer langes Bestehen und
die Hoffnung eine nette Community zu finden die das gleiche Hobby wie ich teilt. :)

Was CS:GO anbelangt bin ich sehr ehrgeizig, lernwillig und selbstkritisch (was mich dann schon mal zum verzweifeln bringt :lol: )
Jedoch würde ich mich nie über jemandem aufregen außer mir selbst ;)
Rangtechnisch denke ich dass bei mir noch Luft nach oben ist.

Zu mir Privat noch:

Bin aktives Mitglied bei der Feuerwehr und halte mich fit in meinem Heimstudio.
Hab früher auch noch andere Sportarten betrieben wie Fußball, Tischtennis und Schach.

Freue mich über eine Rückmeldung :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2017 00:55 #2 von rStX
Vielen dank für deine Bewerbung,.
Komm am besten auf unserem TS ( ts.3gd-clan.eu ) vorbei und sprich mit einem Squadleader (BraveZ für CS:GO) oder General.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden
Powered by Kunena Forum